BSDForen Wiki wieder online

kith

unfuck me!
Teammitglied
Hallo Forum,
eben gerade ist das neue Wiki wieder online geschaltet worden. Das Wiki Team arbeitet ansonsten noch weiterhin fleissig an der Migration vom alten Wiki ins Neue, wir bitten um Geduld.
Fragen und Feedback könnt Ihr im Wiki Forum stellen/abgeben.

Gruss

So, auf den ersten Blick scheint alles halbwegs zu laufen. Ansonsten meldet mir einfach die Bugs ;)

Wir übertragen Artikel nur mit Erlaubnis der Autoren, also falls ihr einen Artikel verfasst habt, bitte Elwood oder mir eine PM schicken und die Erlaubnis erteilen.

Wir haben viele Autoren um Erlaubnis gefragt. Einige haben sie uns nicht erteilt, andere haben nicht geantwortet. Aber wir müssen auch jeden Artikel einzeln auseinander-bröseln um festzustellen wer alles inhaltlich beigetragen hat.

Das ist eine Heiden-Arbeit, wenn die Autoren uns selbst auf ihre Inhalte aufmerksam machen, erleichtert es das ganze. Auch uns zu benachichtigen wenn man nicht will, dass Artikel übertragen werden, würde das ganze für uns leichter machen.

Nur Artikel die man beim Besten Willen nur noch als Gemeinschaftsarbeit ansehen kann übertragen wir einfach so.

hallo,

vielen dank für eure mühe habe mich gleich als neuer autor dort angemeldet.
vielleicht kann ich ja was dazubeitragen, aber eine frage hätte ich da noch,
warum ist die anmeldung in "Sie Form", hatt das irgendwelche historischen gründe ?

salü nicolas

Das ist halt zum größten Teil schlicht das deutsche Sprachpaket für Dokuwiki. Anders als viele andere Projekte bieten sie keine (aktuelle) Du-Version an.

Abgesehen davon, dass mein Name aus meinem Artikel verschwunden ist, ists ganz nett, das Wiki teilweise wiederbelebt zu sehen.

Füg deinen Namen einfach wieder ein. Den muss ich beim umformatieren verloren haben, das war keine Absicht.

Zurück
Oben