berni51
Open-Net-FreeBSD user
Manchmal ja.Moin !
Alles was neu und anders ist scheisse !!
Das ist Fakt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ja.Moin !
Alles was neu und anders ist scheisse !!
Das ist Fakt !
Das würde ich so nicht sagen. Würde man danach gehen, gäbe es nie irgendwelche Verbesserungen oder neue Erfindungen.Alles was neu und anders ist scheisse !!
Das ist Fakt !
Sicherlich, das ist keine Frage. Ich wollte auch niemanden beleidigen, indem ich die "hässlichen runden Dinger" erwähnt habe. Aber eigentlich war ich es ja, der gefragt hatte, ob jemand den schon nutzen würde und vielleicht MIR etwas im Vorfeld hätte sagen können.Das geht hierbei um deine persönliche Geschmacksrichtung. Vielleicht gefallen vielen anderen diese „hässlichen, runden Dinger“. Bei einer Empfehlung oder dem Gegenteil würde ich ja eher praktische / technische Argumente liefern.
Das würde ich so nicht sagen. Würde man danach gehen, gäbe es nie irgendwelche Verbesserungen oder neue Erfindungen.
Uptime: 1 min
Packages: 652 (pkg)
Shell: sh
Resolution: 1920x1200
DE: GNOME 42.4
WM: Mutter
WM Theme: Adwaita
Theme: Adwaita [GTK2/3]
Icons: Adwaita [GTK2/3]
Terminal: gnome-terminal-serv
CPU: Apple Unknown r0p0 (midr: 610f0000) (4)
GPU: vgapci0@pci0:0:15:0: class=0x030000 rev=0x00 hdr=0x00 vendor=0x15ad device=0x04
Memory: 913MiB / 4070MiB
rc.conf : seatd_enable="YES"
Budgie und alles, was von Gnome3 abgeleitet wird, selbst gdm, setzen eine funktionierende 3D-Beschleunigung voraus.
Auch wenn das heutzutage eigentlich selbstverständlich ist, kann man es fragwürdig finden, ob das eine Grundvoraussetzung für einen DE sein sollte.
Denn angenommen, man hat nach einem Upgrade plötzlich ein Problem mit der 3D-Beschleunigung und weiß oder merkt das zunächst nicht und dann hat man erstmal überhaupt keinen Desktop? Nicht so toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen