CDRom-Lauwerke (IDE) günstig oder als Spende gesucht

Hallo Daniel,

danke dir für das Angebot. Die Kisten sind mit jeweils 32-48 MB ausgestattet, manchen würde ein Speicherbaustein oder 2 gut zu Gesicht stehen. Freue mich sehr über dein Angebot!

Gruß,

Thorsten
 
Lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für die 4 CDRömer und die Speicherriegel. Feuchte glänzende Kinderaugen seien dir sicher!

Gruß,

Thorsten
 
Hallo thor,

Um was für eine Schule gehts hierbei eigentlich?
Wieviel kam per Post an? Besteht noch bedarf?
Ich muss schon sagen, das ich über die Hilfsbereitschaft
hier echt positiv überrascht bin.

Ich musste gerade nur so lachen als ich im Profil über
den Beruf " Professioneller Kinderquäler" gestolpert bin :D
Ob die Kids da noch überhaupt was zu lachen haben, also
ich weiss nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, es kamen insgesamt mittlerweile 16 Laufwerke an, 20 Rechner sind ausgestattet, 4 Spendenlaufwerke kamen privat von einem Freund. Alles soweit versorgt. Vielen Dank für dein nettes Angebot.

Es geht um eine Grundschule mit 400 Kindern. Und gequält wird da kein Kind, keine Sorge ;)

Gruß,

Thorsten, der auch überrascht war und unendlich dankbar ist!
 
moin,

hast du evtl. verwendung für:
2 Stck. 24 port SMC TigerStack100 5324TX 100MBit Hub
1 Stck. 8 port CentreCom FS708 10/100Mbit Switch

hät auch noch eine handvoll PS/2 riegel rumkullern so 8/16/32/64er

kost nix - aber bevor ich sie wegwerf....

der tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Switche zum Vernetzen sind klasse, Netzwerkkarten haben die Kisten. Speicher hatte mir Daniel ne kleine Tüte voll geschickt, kann man aber noch reinbasteln.

Vielen Dank für dein Angebot. Willst du es mit der Post schicken?

Thorsten
 
dachte schon mit der post, weil vor april komm ich nicht wieder an tbb vorbei,
oder bist du gelegentlich in berlin bzw. erfurt?

der tom
 
Zurück
Oben