CPU langweillt sich...

Stevil

Well-Known Member
meine CPU dümpelt selbst mit amule, samba, apache usw gerade mal bei 10-20% rum, sprich rechenzeit ist vergeudet...
jetzt hatte ich vor jahren mal diverse dinge laufen wie:

- seti @ home
- disturbednet
- uptime project

kennt jemand diese dinger noch? gibts irgendwo ne bsdgroup oder ein ähnliches project, wo noch ein rechner gebraucht wird? :)
 
Ich hab 'ne bessere Idee:
Du gibst mir deine CPU und ich gebe dir einen Pentium I 75 MHz.
Du wirst erstaunt sein, wie die neue CPU ins Schwitzen kommt und dein Herz wird Freudensprünge machen, wenn du dir den System Load anschaust!

Und das alles alles für unglaubliche 199,95 ¤ zzgl. Versand.
Na?!? Is das was???
 
@pertze
verlockendes angebot...wollte immerschon einen toaster-instant haben ;)

@elessar
keine ahnung, wenig..aber es ist was zum "messen" ;)
 
bei distributed.net könnt ma doch das team-bsdforen aufstellen, nur so als anregung
oder alle ins team-freebsd
 
also im uptime project bin ich jetzt drin.
bei distributed.net

macht einer nen team auf, ich mach ebenfalls mit ;)
 
Ich frag mich immer, wieviele bugs die zumindest im Kernel oder so haben müssen, bei 1,5 Jahren uptime, lol...

Gruß, I.MC
 
Jep Seti gibt es auch noch da bin ich auch mit dabei.

Es gibt noch http://www.md5crk.com/ aber ob da Gruppen angelegt werden können muss mal nachschauen. Dort gibt es Geld wenn MD5 geknackt wird.

habt ihr jetzt ein Team bei distributet.net?


- Thomas
 
also ich würd ein team aufmachen wenn genug leute mitmachen wollen, sollten sich dann aber schon n paar melden, dauert allerdings 24 stunden, und das bedeutet erst morgen abend da ich meine fertigen packets erst heut abend wieder wegschicken kann
da kann man angeben wieviele stunden gerechnet werden soll ohne was wegzuschicken und dann werden dementsprechend viele packets runtergeladen
 
Ich wäre mit dabei. Es kommt darauf an wo du ein Team aufmachen willst. Meine Rechner laufen sowieso die ganze zeit lang. :)
 
Hat jemand Seti auf FBSD5.2.1 zum laufen gebracht?
bei mir stuerzt das nach einer weile immer ab.

wuerde aber meinen 200er K6 gerne wieder bei seti mitrechnen lassen.. der hat da auch meine erste WU fertiggerechnet vor ein paar jahren ;o)
zuedm find ich es spannender nach ausserirdischen zu suchen als MD5 zu cracken.. auch wenn die chance auf erfolg bei beidem wohl recht gering ist ;o)
 
Gibt es ein Team bei dem wir mitrechnen wollen oder wird "bsdforen" noch erstellt?


- Thomas
 
Zurück
Oben