CPU langweillt sich...

also das team ist jetzte erstellt und heisst *trommelwirbel*

bsdforen.de

:d:d:d:d:d
ab dem nächsten statistiksammeldingsbumslauf wird es zur verfügung stehen, wann immer das auch ist
voher müsst ihr euch bei distributednet anmelden und dann in eurem profil sagen das ihr in ein team wollt, bis die anmeldung durch ist müsst ihr erst min. ein packet abarbeiten und dann den nächsten statistiksammeldingsbumslauf abwarten

wer einen besseren namen für das team hat bitte melden, ich habe als teamseite einfach mal die seite hier angegeben, wer lust hat eine teamseite alle team-freebsd zu erstellen darf das gerne machen
 
Kann ich denn bei dem distributed Client einen Proxy einstellen?
Ich komme nicht ins Internet der Highport ist nicht frei.
 
ts schrieb:
Kann ich denn bei dem distributed Client einen Proxy einstellen?
Ich komme nicht ins Internet der Highport ist nicht frei.

Lass den client mal mit -config laufen, und dann schau mal "2) Buffer and Buffer Update Options" dann " 6) Keyserver<->client connectivity options". Das wäre das einzige wo ich's mir vorstellen könnte. Zumindest steht dort auch irgendwas von Proxy.

Frage:
Für was benutzt ihr nun den dnetc client?
RC5-72 und OGR-P2? Ich hab das OGR-P2 erstmal deaktiviert, weil es mir zu lang dauert, bis da mal was tolles passiert :D
RC5-72 wurde heute nacht das erste mal das infile abgearbeitet, danach arbeitete er am OGR-P2, welches ich dann abbrach und deaktivierte. Nun habe ich aber keine Nachricht bekommen das er irgendwelche Ergebnisse an den Server geschickt hätte, sondern nur das er ein neues RC5-72 infile gesaugt und weiter daran gearbeitet hat.
Ist das normal das man keine Nachricht beim absenden der Daten bekommt, oder ist es vielleicht eher so das ich die letzte Nacht umsonst gerechnet habe?
Würd nämlich gern endlich mal meinen Account dort einrichten.
Naja, vielleicht werd ich ja heut abend oder so noch auf der stats seite erscheinen, dann wird der account erstellt und ich bin auch umgehend im Team ;)
 
suicide schrieb:
Lass den client mal mit -config laufen, und dann schau mal "2) Buffer and Buffer Update Options" dann " 6) Keyserver<->client connectivity options". Das wäre das einzige wo ich's mir vorstellen könnte. Zumindest steht dort auch irgendwas von Proxy.

Frage:
Für was benutzt ihr nun den dnetc client?
RC5-72 und OGR-P2? Ich hab das OGR-P2 erstmal deaktiviert, weil es mir zu lang dauert, bis da mal was tolles passiert :D
RC5-72 wurde heute nacht das erste mal das infile abgearbeitet, danach arbeitete er am OGR-P2, welches ich dann abbrach und deaktivierte. Nun habe ich aber keine Nachricht bekommen das er irgendwelche Ergebnisse an den Server geschickt hätte, sondern nur das er ein neues RC5-72 infile gesaugt und weiter daran gearbeitet hat.
Ist das normal das man keine Nachricht beim absenden der Daten bekommt, oder ist es vielleicht eher so das ich die letzte Nacht umsonst gerechnet habe?
Würd nämlich gern endlich mal meinen Account dort einrichten.
Naja, vielleicht werd ich ja heut abend oder so noch auf der stats seite erscheinen, dann wird der account erstellt und ich bin auch umgehend im Team ;)

Danke dir das war genau die Einstellung die ich gesucht hatte.
Ich habe zur Zeit noch alle Projekte bei dem Client eingestellt.

- Thomas
 
ts schrieb:
Ich habe zur Zeit noch alle Projekte bei dem Client eingestellt.
Jip, ich ebenfalls. Das ganze scheint mir aber in der Tat sehr schleppend zu sein. Seti erschien mir 'übersichtlicher' zu sein. Naja, erstmal ein paar Tage rennen lassen, mein 500er ist ohnehin nicht so die Rennmöhre.
 
Steve` schrieb:
Jip, ich ebenfalls. Das ganze scheint mir aber in der Tat sehr schleppend zu sein. Seti erschien mir 'übersichtlicher' zu sein. Naja, erstmal ein paar Tage rennen lassen, mein 500er ist ohnehin nicht so die Rennmöhre.

Bei Seti ist das Ganze übersichtlicher das stimmt. Deswegen habe ich dort auch schon mehr Rechenleistung reingesteckt. :D
Mal schauen wie schnell die SUN hier ist.
 
man bekommt nur gesagt das die datei zurückgesendet wurde, ohne viel schnörkel, kannst ja in den optionen einstellen das er alle paar stunden nen flush machen soll, mit ./dnetc -flush werden alle automatisch weggeschickt, da sieht man dann mehr text, eigentlich aber genausoviel wie wenn er daten läd
 
bei mir passiert immer öfter das ich keine verbindung zum server bekomme wenn ich -fetch -flush oder -update mache
is das bei euch auch so?
 
Manchmal habe ich timeouts.
Der Client ist ja so eingestellt das er sich automatisch einen Server raussucht. Eventuell mal schau'n, wenn man einen funktionierenden erwischt hat, diesen in der config anzugeben.

Das Team bsdforen.de ist nun auf den Stats sichtbar :)
Bin dem Team beigetreten, beim nächsten Stats-Lauf sollte es sichtbar sein.
Btw: Die Stats-Läufe sind immer um 00:00 UTC (d.h. bei uns ungefähr 23 Uhr) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Server der abgefragt wird ist nicht erreichbar.
Der Server euro.v29.distributed.net funktioniert.

Unter 2 - 6 - 2 automatic ausstellen und unter 3 den Server eintragen.

- Thomas
 
Moin,
Code:
[Sep 26 06:28:08 UTC] Connected to euro.v29.distributed.net:2064...
[Sep 26 06:29:11 UTC] Network read error: ETIMEDOUT: operation timed out
[Sep 26 06:29:11 UTC] NetUpdate::Connect handshake failed. (0.168)
[Sep 26 06:29:11 UTC] Connection closed.
[Sep 26 06:29:11 UTC] Network update is currently not available.
ist das nur hier so oder hat noch wer anders Probleme damit? Klappt schon seit heute nacht irgendwie nicht so recht.
 
Steve` schrieb:
Moin,
Code:
[Sep 26 06:28:08 UTC] Connected to euro.v29.distributed.net:2064...
[Sep 26 06:29:11 UTC] Network read error: ETIMEDOUT: operation timed out
[Sep 26 06:29:11 UTC] NetUpdate::Connect handshake failed. (0.168)
[Sep 26 06:29:11 UTC] Connection closed.
[Sep 26 06:29:11 UTC] Network update is currently not available.
ist das nur hier so oder hat noch wer anders Probleme damit? Klappt schon seit heute nacht irgendwie nicht so recht.

Jetzt funktioniert der Server wieder ohne Probleme.
 
seti_boinc lässt sich seit gcc 3.4.2 nicht mehr compilen :(

Hi,

hab CURRENT mit dem gcc 3.4.2 am Laufen. Offenbar kommt der gcc mit den templates in den seti_boinc-Sourcen nicht mehr klar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Elwood
 
Gibt es die bsdforen.de-Gruppe noch in distributed.net? Hab grade mal den Spaß auf einem OpenBSD-Rechner angestellt und naja, hab bisher nur mein eigenes Konto. Und wo kann man einsehen, was diese Gruppe schon alles gemacht hat und wer dazu gehört?

Herakles
 
Zurück
Oben