CURRENT, STABLE, RELEASE? Was ist was?

Lass gut sein, Josen.....

Aber im Interesse einer Einigung und der Uebersichtlichkeit, sowie dem OP wieder Geltung zu verschaffen, loesche ich nachher gern meine Postings hier.

Gruss,
Bjoern

Edit: done... Ich hoffe das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den thread zwischenzeitlich eine ganze Weile angeschaut und bitte alle Beteiligten im Interesse der anderen Leser wieder zum ursprünglichen topic zurückzukehren. Ich bitte euch Alle auch, irgendwelche persönlichen Animositäten im Zweifel per PN, mail oder unter 4 Augen auszutragen. Den Rest des Forums langweilen imho solche Dinge nur... ;) Ich mache hier nur sehr ungern von meinen Rechten Gebrauch, aber wenn das so weitergeht, dann werde ich denn thread schließen und Axel bitten, seinen Beitrag in einem anderen thread neu einzubringen. Löschen werde ich hier garantiert nichts, ich teile hier die Ansicht von Maledictus, wenngleich ich hierzu noch wesentlich mehr hinzuzufügen hätte. Bitte seid so nett, zeigt ein Mindestmaß an Toleranz, halte Euch etwas zurück und bleibt bei der Sache; das ganze Forum wird es Euch danken. :) :)

Grüße, Daniel
 
Zurück
Oben