Düsseldorf / NRW

Damit auch mal etwas passiert:
Am 21.07.07 findet ein BSD-Stammtisch in der Duesseldorfer Altstadt statt. Das Ganze ist nicht mit Vortraegen geplant, sondern auf BSD und Bier beschraenkt. :)

Los geht es um 19h, allerdings ueberlege ich noch, welche Lokalitaet sich in der Duesseldorfer Altstadt anbieten wuerde, da es Samstag abends dort immer sehr voll und laut ist.
Vorgeschlagen wurde eins der Restaurantschiffe am Tonhallenufert, dort kann man wohl auch nur zum Trinken hin.

Wer ist dabei?
wie war es und gibt es von der gruppe auch eine netzseite?
 
Ich hab nichts mehr davon gehört. Ist wohl eingeschlafen.
Aber schön mal jemanden der FS Info zu sehen.
Bin nämlich selber seit diesem Semester an der HHU eingeschrieben.
;)
 
Ja wie gesagt, ich selber nutze kein BSD und sonst auch keiner den ich hier so kenne, aber ein paar Benutzer wirds wohl geben und mal einen Überblick zu bekommen lohnt sich sicher auch. Außerdem finde ich es immer gut auch außer Universitäre Aktivitäten zu fördern. Zum Beispiel hat sich die JUG hier etabliert, die Java User Group Düsseldorf trifft sich alle 2 Monate für einen Vortrag in Räumen hier an der Uni.
Wenn sich jemand findet der einen guten Einführungsvortrag zu BSD halten kann, bin ich gerne bereit den Raum zu organisieren und ich denke Getränke würden wir das erste mal auch spendieren können. Wenn wir dann noch jemanden finden, der das Essen spendet (vllt. einer eurer Arbeitgeber?!) wäre es ja quasi schon ne gemachte Sache.
 
Zurück
Oben