• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Das BSDForen-Shirt "1.0-RELEASE"

hades

the unseen one
Dabei wäre ich auch, aber die Frage ist doch, ob sich jemand findet, der das ganze wieder so gut organisiert und plant wie Apu das beim letzten Shirt gemacht hat! ;)
 

MuffiXXL

Well-Known Member
<ideeindierundewerf>

Man könnte ja das T-Shirt mit Kamikazs BSDLogo Kombinieren ;-) ich persönlich fänd das des geil.

</ideeindierundewerf>
 
Themenstarter #130
<ideeindierundewerf>

Man könnte ja das T-Shirt mit Kamikazs BSDLogo Kombinieren ;-) ich persönlich fänd das des geil.

</ideeindierundewerf>
Guck dir bitte mal den ersten Beitrag in diesem Thread an:

Bitte startet jetzt keine Diskussionen bezüglich Design oder ähnlichem in diesem Thread. Wir haben uns im Team dafür entschieden und denken mit diesem recht schlichten Shirt den Geschmack der meisten User zu treffen...allen kann man es sowieso nie recht machen. Vielen Dank!
Wenn wir mit Design-Diskussionen anfangen, dann haben wir in 2 Jahren immer noch kein Shirt, das hat sich in der Vergangenheit recht deutlich gezeigt.
Bei der letzten Aktion hat das Shirt den Geschmack von über 50 Leuten getroffen, also kann es so verkehrt nicht sein.

Gruß,
Apu