Das BSDForen-Shirt "1.0-RELEASE"

So, hier mal meins in Action :D
Bin ja sehr gespannt auf die Pics von Euch....da kommen doch welche, oder?
 

Anhänge

  • dsc00077.jpg
    dsc00077.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 457
Wer mich sehen will muss schon auf den Chaos Communication Congress (noch nicht 100% sicher) oder auf's nächste Wacken (100% sicher).

Oder ihr müsst darauf warten, dass ich mein Bild hier poste. ;)
 
Mein T-Shirt ist gerade angekommen (<3 Minuten) und es passt wie angekossen. :)

Leider sind die Hüllen der MachinaeSupremacy CDs allesamt beschädigt, aber zum Glück sind CD-Hüllen ja nicht teuer.

Das T-Shirt ist super.:D
 
Lecker schnell ging das. Und auch bei mir: es wurde in Eile gemacht, ich bin nicht photogen:D
 

Anhänge

  • shirt.jpg
    shirt.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 428
Hi Apu,

meine sind heute angekommen. Danke dir vielmals fuer die muehe. Sind super.

jetz muessen wir glaub ich nen thread aufmachen wo jeder nen foto von sich mit den shirts reintut.

tschau und schoenes wochenende marv
 
Meine sind auch schon angekommen.

Leider muss ich aber vermelden, dass ihr euch wohl in der Größe vertan habt, denn XXL kann ich höchstens als großen Schlafanzug anziehen... ;)

Ansonsten sind die T-Shirts wirklich klasse und scheinen auch qualitativ wirklich gut zu sein.

Gruß,

Ice
 
Keine Sorge, Soul_Rebell. Meins ist auch noch nicht da, obwohl das weniger als 5 Kilometer Luftlinie sind. So wie ich die Post kenne, kutschen sie es von Hamburg nach München und dann über Leibzig -> Köln -> Berlin -> Emden zurück ;)
 
sitzt wie angegossen! hoffentlich geht das nicht nach dem waschen ein! so wie es ist, ist es perfekt! hab erst beim auspacken gedacht es wäre zu breit und unförmig ... aber nach dem anprobieren war es super!

dankeschön! super t-shirt! wann gibt es das nächste?! ^^
 
Leider muss ich aber vermelden, dass ihr euch wohl in der Größe vertan habt, denn XXL kann ich höchstens als großen Schlafanzug anziehen... ;)

Shit, sorry, hab eben bemerkt, daß mir da wohl ein Fehler beim Übertragen in die Liste passiert ist. Hab dir eine PN geschrieben.
Hat zufällig jemand ein XL, das ihm zu klein ist, dann könnten wir tauschen?

Ansonsten freut es mich sehr, daß Ihr zufrieden seid :D
Wo bleiben die Fotos?

Viele Grüße,
Apu
 
Juhu es ist da! Und die CDs waren auch dabei, danke Apu!
Die Post hier war so schlau das Paket durch den Schlitz des Briefkastens zu quetschen... Von der Verpackung war fast nichts mehr übrig....Gottseidank haben die CDs das überlebt.
 
Zurück
Oben