Das ging mir jetzt zu schnell!

free

Well-Known Member
Ich mag das you-tag, und ich finde es schon krass, wegen dem einen Thread im Müll die ganze Funktion zu sperren. Man hätte doch auch einfach den Thread umbenennen können in 'Vorsicht, Satire', oder so.
Und diese ganzen "Kasperköpfe" (geiles Wort, übrigens Steve!), machen meiner ureigenst und extrem subjektive Meinung nach das Leben ein Stück weit lebenswerter... und solange sie den Müll nicht verlassen...

Anders rum muss ich aber auch zugeben, dass in diesem Forum das you-tag so gut wie keine (nach langem Nachdenken ist mir doch eine eingefallen, s.u.) notwendige Anwendung findet, und es daher ruhig (mit einer anderen als der o.g. Begründung) gesperrt werden könnte.

Achtung (you-tag)!
Die Meinung von [you] zu diesem Thema würde mich jetzt aber noch interessieren!
 
Hallo free,

also meiner einer ist überstimmt worden, glaube ich war der einzige in dem Thread der nix gegen das you-tag hatte obwohl ich dieses nicht verwende.
Ja und wie ich schon in dem besagten Thread geschrieben hatte bin da am Anfang auch verstärkt drauf reingefallen :D
Aber was soll's man lebt ja nur eimal und ist ja nur ein Spass nix weiter.

In diesem Sinne Rudolf :)
 
Dafür wäre ich auch, wenn mir jemand erklärt, wie man unter FreeBSD auch den dazugehörigen Ton im Flash zum Laufen bringt.
 
Auf Linux-Firefox will ich verzichten. Ich hatte es damals mit linux-opera versucht, aber es ist mir zu blöde, immer einen extra Browser zu starten, wenn ich mal auf einen YouTube-Link stoße ...
 
Auf Linux-Firefox will ich verzichten. Ich hatte es damals mit linux-opera versucht, aber es ist mir zu blöde, immer einen extra Browser zu starten, wenn ich mal auf einen YouTube-Link stoße ...
Nur um mal so ein Video zu schaun, braucht man sich doch kein linux-* oder sogar noch Flash zuinstallieren.
Man hat doch mplayer. Einfach per [1] den Link zum *.flv (Flash Video) extrahieren und schon kann man sich die flv-Datei herunterladen. Abgespielt wird das dann im mplayer oder umgewandelt.

Noch besser wuerde mir gefallen, wenn man ueber ein lokales Script an die URL zum flv kommt, aber da habe ich leider noch nichts brauchbares gefunden.

[1] http://keepvid.com/

Edit: Selbstverstaendlich mit Ton :)
 
Schön, dass hier so gründlich administriert wird.

Schade, dass das nicht auch für das Wiki gilt.

@SierraX
Ich würde hauptsächlich meinen Thread im Müll dafür verantwortlich machen.
 
So einen Schwachsinn braucht doch nun wirklich niemand! Die Qualität vieler Beiträge und das daraus resultierende "Schreibklima" hier im Board ist schon schlecht genug. Man sollte sowas nicht auch noch durch derlei Schmarren fördern! Wird schon viel zu viel Spam und Müll gepostet!

Bezüglich des [you]-Tags konnte man doch nun wirklich sehr gut sehen, wie problematisch das Ganze ist! Einen Sinn ergibt der Kram erst recht nicht ...

Nebenbei bemerkt bin ich auch dafür, die Anzeige des Postingzählers aus den Templates zu entfernen. Kann sich psychologisch nur positiv auswirken, was die Qualität und Quantität der Beiträge angeht. Vielleicht verkneift sich dann der eine oder andere mal, so viel Müll / Spam zu posten. Mehr sage ich dazu jedoch nicht, um niemandem persönlich auf den Schlips zu treten.

Gruß
 
Du hast eine ziemlich schlechte Meinung von dem was hier im Forum beigetragen wird. Dem kann ich nicht wirklich folgen.
 
Meine Güte, jetzt beruhigt euch doch alle erst mal wieder. Das You-Tag wurde jetzt rausgenommen und gut ist. Nach den ersten zwei, drei komischen Threads dazu wurde es ja auch langweilig. Wirklich brauchen tut das hier ja wohl niemand.
Aber nun zu fordern, das noch mehr rausgenomen wird, weil hier nicht nur technische Diskussionen laufen ist ja wohl übertrieben.
Ich für meinen Teil finde das Boardklima eigentlich hervorragend und es ist meistens auch sehr amüsant den ein oder anderen nicht "technischen" Beitrag zu lesen.
Schliesslich dient ein Forum ja dem Meinungsaustausch!
Und der meiste "Müll" wird eh im Geplauder gepostet und wenn manche diese Threads nicht interessieren sollen sie sie doch ignorieren, schliesslich ist dieser Bereich des Forums ja dazu da.
 
Zurück
Oben