Datenbankfehler auf bsdforen.de?

juergen

Spielkind
Hallo,

in letzter Zeit häufen sich beim Lesen des Forums die Meldungen, dass es auf bsdforen.de irgendwelche Datenbankfehler gibt:

2006-10-17-17-35-59.jpg

Nach einem Reload ist alles wieder gut. Ist das Problem bekannt?

juergen
 
Das ist mir jetzt auch schon ein paar Mal passiert, aber durch den Aufbau war das Problem, wie gesagt, wieder weg. d4mi4n ist es auch schon aufgefallen. Mich wuerde es also auch interessieren ;)
 
Ok, wir dachten dies vertuschen zu können, aber zun spät, Ihr habt es entdeckt.
Dies gehört zum allgemeinen Projekt "BSD is dying", bekannt durch slashdot und Konsorten. Da BSD nun schon so lange und langsam stirbt, lassen wir das Forum ebenso langsam sterben. Die Datenbankfehler sind erst der Anfang, das werden noch mehr. Believe us.

Im ernst: Ja, ist bekannt, steht auch oben auf der Prioritätsliste und es wird daran gearbeitet, so es die Zeit zulässt.

Und dann heisst es, passend zu Halloween: Return of the living dead.
 
Ok, wir dachten dies vertuschen zu können, aber zun spät, Ihr habt es entdeckt.
Dies gehört zum allgemeinen Projekt "BSD is dying", bekannt durch slashdot und Konsorten. Da BSD nun schon so lange und langsam stirbt, lassen wir das Forum ebenso langsam sterben. Die Datenbankfehler sind erst der Anfang, das werden noch mehr. Believe us.

/me hat es geglaubt. :D
 
Zurück
Oben