Dell XPS 13 Developer Edition - wie kompatibel?

Grafik: Nur Vesa aber das zumindest in nativer Auflösung (wenn das VESA-BIOS OK ist)
AC 7260: Wird IMHO nicht unterstützt, ich habe meinen jedenfalls durch Atheros ersetzt

Mein Haswell System geht sauber in Suspend/Resume. Da ich keinen Dell habe ist das natürlich nicht unbedingt übertragbar.
 
Ja. Ein aktueller Intel-GPU-Treiber ist in Arbeit. Leider macht kib@ es und er lebt in der Ukraine...
 
Hast du das BIOS gepatcht oder welche Karte hast du eingebaut

Das ist der integrierte:
Code:
vgapci0@pci0:0:2:0:	class=0x030000 card=0x84001558 chip=0x0a168086 rev=0x09 hdr=0x00
    vendor     = 'Intel Corporation'
    device     = 'Haswell-ULT Integrated Graphics Controller'
    class      = display
    subclass   = VGA

Patchen musste ich nichts, das BIOS war schon korrekt.
 
Zurück
Oben