Der Führer über Windows

Hab' es eben auch über Antitux gesehen.

"Und da will mir dieser unverschämte Lümmel ein halbfertiges Betriebssystem verkaufen" :D
 
Du könntest folgendes probieren:

1. Im Firefox mit dem VideoDownloader-Plugin runterladen
2. Mit flv2avi konvertieren

Vielleicht kannst Du Dir 2. sparen, indem Du die flv Datei direkt im mplayer abspielst. Wenn alle Stricke reißen lad ichs hoch und schick Dir ne Freigabe per Email.
 
also falls das jemand als normales File zum speichern gefunden hat, wäre es nett, wenn hier mal kurz der Link gepostet werden könnte
 
Also wenn mans Video offt genug ankuckt könnte man denken das der das alles tatsächlich sagt. Also ich finde das zum schreien komisch.
 
Hmmmm ... will euch nicht "den Spaß" verderben, aber denkt ihr nicht, dass eine solche Verharmlosung Hitlers (ca. 60 Mio. Tote, davon 6 Mio. durch Insektengas) nur um es dem 'äußerst bösen Billy Gates' eins auszuwischen recht geschmacklos ist?

Egal, ihr habt ja niemanden umgebracht und ich will keinen Erziehen, aber: wehret den Anfängen.

Wenn es so weiter geht, wird es bald noch Hitler-Barbie geben.
 
CW schrieb:
Wenn es so weiter geht, wird es bald noch Hitler-Barbie geben.
Ich wollte gerade sagen: "Ich wette, sowas gibt's schon."
Habe dann aber einfach mal gegoogelt ("doll of hitler") und auch gefunden: http://julia.hanovercomputer.com/firearms/oct03/catalog/adayone.htm (letzte Position)....
Es gibt nichts auf der Welt mit Hitler, was es nicht gibt, würd ich sagen... in Singapur gibt's selbst nen Restaurant voller Flaggen und Bilder von ihm (nein, ich war noch nicht in Singapur).
Hitler ist einfach eine Berühmtheit--- auch wenn er sie auf eine schlimme Art und Weise erlangt hat. Aber viele geschichtsträchtige Figuren mit Blut an den Fingern sind für immer in die Geschichte eingegangen (z.B. Cortez oder wie er hieß) - sowas wird man nicht verhindern können, solche Personen scheinen Anziehung auszuüben.
 
Ich würde es nicht so eng sehen.

Das hat nichts mit seinen Verbrechen zu tun. Jeder weiß was er gemacht hat.

Ich stimme aber grundsätzlich mit den Vorpostern überein, weil ich Menschen kenne, die so eine Satire ganz anders wahrnehmen als ich, z.B. Es hängt auch (wie eigentlich immer) von der Laune ab, in der man gerade ist, wenn man sich das anschaut.
 
Selbst in (Nord-)Italien kann man um jede Ecke Führer-Wein kaufen.
Auf dem Etikett steht Hitler mit erhobenem rechtem Arm und es steht in dieser speziellen, eckigen Klische-Schrift:
Führerwein
Ein Kampf, ein Land, ein Führer
oder was in der RIchtung...

Den Wein gab's dort übrigens in fast jedem grösseren Geschäft/Einkaufszentrum.
Was die Motivation dahinter ist, hab ich nie verstanden.
 
ja..ja der Führer, mir sind die einzigsten die noch 200 Jahre runtrauern um ihre Geschichte , ich weiß nicht wieviel Menschen seit 1945 durch Kriege und Hunger gestorben und alle haben weggeschaut bzw. nicht geholfen...selbst Hilfe ist Commerz, es zählen zuerst die Projekte und Mittel und als letztes der Mensch,
 
Ich fand das Video auch klasse...

Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.

Ich gehoer auch zu der Sorte die es besser findet solche Monster wie Hitler,Stalin,Osama,Bush und Co. durch den Kakau zu ziehen als immer mit der Moralkeule rumzuwedel und ständig "Das war alles viel zu schlimm um darüber Witze zu machen" zu lamentieren... aber das ist lediglich mein Standpunkt und ich will auf keinen fall jemanden davon überzeugen.... aber genausowenig kann ich es haben wenn mich andere zum Lachen in den Keller zwingen wollen....
Mfg.: Martin
 
Ich bin voll dafür die großen Tyrannen der Welt lächerlich zu machen, aber es war einfach nicht witzig.
 
Ich persönlich betrachte das Video einfach nur als Nonsense. Der eine kann drüber Lachen, der andere nicht. Die Stelle 'ich klicke und klicke und klicke' hat mir sehr gut gefallen, manches andere nicht so sehr.

Manchen hier hats ja auch gefallen, ich kann aber auch verstehen, dass es einigen hier einfach zu dumm ist. Ich würde jedoch nicht so weit gehen, dass als eine Verharmlosung des dritten Reiches zu sehen; eher als eine 'Ver*rsche'.

Und es hat ja noch den positiven Nebeneffekt gehabt, dass der ein oder andere jetzt weiß, dass man flv-Files im mplayer abspielen kann. ;)
 
von der Laune ab, in der man gerade ist, wenn man sich das anschaut.
Oder auch vom Geschmack des Humors.
Ich gehoer auch zu der Sorte die es besser findet solche Monster wie Hitler,Stalin,Osama,Bush und Co. durch den Kakau zu ziehen als immer mit der Moralkeule rumzuwedel und ständig "Das war alles viel zu schlimm um darüber Witze zu machen" zu lamentieren... aber das ist lediglich mein Standpunkt und ich will auf keinen fall jemanden davon überzeugen.... aber genausowenig kann ich es haben wenn mich andere zum Lachen in den Keller zwingen wollen....
Das hat nichts mit zum Lachen in den Keller gehen zu tun.
In meinem weitlaeufigen indirekten Bekanntschaftskreis gibt es eine Gruppe Menschen, die findet es auch ganz toll sich ueber die ganzen gif, audio/video sonstwas sachen zu amuesieren.
Die haben dann irgendwann eine Hitlerparty (!) abgehalten, wo sie mit schnauzbaertchen und teilweise in nazi-kostuemen aufgetreten sind, und die ganzen lustigen filmchen gezeigt haben sollen.
Das ist dann irgendwann nicht mehr komisch, diese Affinitaet wird irgendwann einfach merkwuerdig/anruechig
 
Ich hoffe, dass dieser Thread, der ursprünglich als sinnfreie Unterhaltung gedacht war, nicht zu einer ellenlangen Grundsatzdiskussion führt.

Ich gebe zu bedenken, dass die humoristische Auseinandersetzung mit Diktatoren eine lange Tradition hat und auch ein Teil der Vergangenheitsbewältigung sein kann. Charlie Chaplin hat, auf höherem Niveau, schließlich nichts anderes gemacht und darüber regt sich ja auch keiner auf.

Wenn nicht Hitler, sondern Stalin, Saddam oder Julius Caesar (der auch Millionen Kelten und andere Völker getötet, gefoltert und unterjocht hat; natürlich nur mit besten Absichten) Gegenstand des Clips wäre, hätte hier wohl keiner Bedenken geäußert.

Ich anerkenne die Einwände seitens der Kritiker und gebe Euch auch teilweise Recht (Hitlerparty); denke aber, dass es einfach auf die Person ankommt, die sich sowas ansieht. Wer klaren Verstandes ist, wird nicht durch solchen Quatsch die Tragweite der Verbrechen der Nationalsozialisten vergessen.

Fazit: Den Link in diesem Forum zu posten war wohl ein Fehler, ich hätte mir das zweimal überlegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi aspiring,

ich finds in Ordnung, ich kann über sowas lachen und bin nicht für die Fehler meiner Vorgängergeneration verantwortlich; ich kann nur dafür sorgen, dass es meiner und der nachfolgenden Generation nicht erneut so geht. Darum lache ich über sowas herzlich; man hat ohnehin schon wenig Spaß genug in dieser Gesellschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E
 
Zurück
Oben