Der Fotothread ;)

Showdown der Vektorrechner: Cray gegen NEC ;)

Ist das eigentlich das DKRZ? Dürfte eigentlich, die Fensterreihe ist auffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dettus:
Ist das Gebaeude baufaellig? :ugly: Der Stutzpfeiler ist leicht geknickt...:D

Aber ansonsten: Schoener Rechner!
 
Dr. No schrieb:
Ist das eigentlich das DKRZ? Dürfte eigentlich, die Fensterreihe ist auffällig.

sehr gut erkannt!

das bild ist ueber zwei jahre alt, damals hab ich in hamburg studiert.
im erdgeschoss waren die hoersaele, im fuenfzehnten die necs.
 
Ich studiere zwar nicht an der Uni-HH, habe hier aber eine Gasthörerschaft. Daher weiß ich, dass das Geomatikum inzwischen sie baufällig ist, dass das Rauchen auf den Balkonen aufgrund akuter Einsturzgefahr verboten wurde. Es kann also schon gut sein, dass sie der Träger unter der Last der oberen Stockwerke biegt :)
 
CancerMan schrieb:
Dafuer gibt es dann "Lastenaufzuege"

Mit mir an Bord wird jeder Fahrstuhl zum Lastenaufzug ...

me.jpg


wolkenlos
 
thor schrieb:
Du gucksch aber mal böse, ne :D
Falls du mich meinst:
So sehe ich aus wenn ich verzweifelt bin. Das ist auch der einzige Gesichtsausdruck den ich bisher länger als fünf Minuten gehalten habe/halten musste ... ;)

wolkenlos
 
OK hier mein Foto, direkt aus den States... (Wagen ist leider geliehen ;) )

Bsdforen.jpg

@apulanta: JS-Player?
 
Zuletzt bearbeitet:
Längst überfällig.
Das Bild ist zwar schon älter (~1 Jahr), aber seitdem hat sich nicht viel geändert. Insofern... .
 

Anhänge

  • inspired_by_steve_o.jpg
    inspired_by_steve_o.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 780
ein bild vom grinsenden ssn (schon der in der mitte ;) )beim einlauf auf dem oberstufenball
DSC02189.JPG

€: ich würde dieses bild gern als dateianhang hochladen aber das geht irgendwie nicht :(
 
ich finde wir könnten mal "sexiest female member" wählen, was haltet ihr davon?
oder findet ihr frauen sowas sexistisch? meinetwegen dürfen die frauen auch nen kerl wählen!
wär mal was anderes, außerdem wärs interessant zu wissen, wieviel weibliche mitglieder es überhaupt hier gibt...
 
Zurück
Oben