dako BSD User Group Berlin 9 Juni 2004 #26 odenter schrieb: Wie heisst noch der kl. rote Teufel von FreeBSD? Zum Vergrößern anklicken.... Beastie sein Name. Das Maskotchen von OBSD (Kugelfisch) heisst Puffy.
odenter schrieb: Wie heisst noch der kl. rote Teufel von FreeBSD? Zum Vergrößern anklicken.... Beastie sein Name. Das Maskotchen von OBSD (Kugelfisch) heisst Puffy.
O odenter Well-Known Member 10 Juni 2004 #27 Bei wem muss ich denn jetzt nen Bademantel mit Beastie in Auftrag geben?
R rbrinkmo Well-Known Member 23 Juni 2005 #28 asg schrieb: ... als guter Geist der im Hintergrund arbeitet zu verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Hierbei hatte ich erst gedacht dat Beast müsse doch weiblich sein. asg schrieb: und keineswegs etwas teuflisches an sich hat. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann wohl doch nicht. Immerhin hat doch jedes weibliche Wesen etwas teuflisches an sich
asg schrieb: ... als guter Geist der im Hintergrund arbeitet zu verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Hierbei hatte ich erst gedacht dat Beast müsse doch weiblich sein. asg schrieb: und keineswegs etwas teuflisches an sich hat. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann wohl doch nicht. Immerhin hat doch jedes weibliche Wesen etwas teuflisches an sich