Der Peter Huth Award Mai 2005

Zumindest passt er ins Forum - gegen *BSD hat er noch keine Stellungnahme abgegeben.
 
Turambar schrieb:
Studenten können über Ihre Hochschule die meisten Microsoft Produkte umsonst bekommen. Allerdings bloß für die Dauer des Studiums. Danach muss es gelöscht werden!

Ist zumindest bei mir an der FH so.
Das ist doch auch MSDNAA, oder? Meine darüber "erworbenen" Lizenzen darf ich auch nach dem Studium noch bis in alle Ewigkeit verwenden. Ich hatte mal speziell deswegen angefragt, aber das steht auch irgendwo geschrieben.

Gruß Björn
 
Björn König schrieb:
Das ist doch auch MSDNAA, oder? Meine darüber "erworbenen" Lizenzen darf ich auch nach dem Studium noch bis in alle Ewigkeit verwenden.
Nein, als Mitglied des RZ, hast du angeblich das Recht jede Software, die das RZ besitzt auch zu Hause zu nutzen, aber nur solange du Mitglied des RZ bist. Sprich, bis du exmatrikuliert wirst.
MSDNAA läuft parallel dazu, was meinst du, warum es da keine MS Office-Lizenzen gibt ;)
Aber MSDNAA-Lizenzen gelten für immer.

MfG
 
windowsgott schrieb:
Und wieder wurde Stoplinux.de mit sachlichen Beiträgen erweitert!


LOL

lass es doch sein, erstelle doch lieber eine Seite über fetzige Rockmusik und coole Autos :D Das paßt besser zu deinem Alter. brummbrummm :D
Wissen deine Eltern eigentlich was du hier für Quark machst
 
Wer hat eigentlich diesen wahnsinns Testrechner gesponsort ? Ich mein 4 MB RAM und 50 MHz, die rocken das Haus...Da fühlt sich das Nürnberger Windows wohl...

Mauri
 
Oh nein, was müssen meine müden Augen sehen? Zehn Seiten?! Könntet ihr endlich mal das Trollgefütter abstellen? Danke

Gruß,
/dev
 
Du solltest lieber mal aufhören, deine Zeit mit dem Verfassen fehlerhafter Berichte über Linux zu vergeuden und stattdessen anfangen, deine Deutschhausaufgaben zu machen:

Wem oder was gefällt die Seite ?
windowsgott schrieb:
Meine Mutter gefällt die Seite ^^ Und all meinen linuxhassenden Kumpels auch.
:zitter:
 
Und das ist doch die Hauptsache.

Scheiss doch auf alle anderen! Mama zahlt den Server und Freunde braucht kein Mensch
 
Zurück
Oben