windowsgott
Active Member
Mich kann man als Einzelplatz-Lizenz erwerben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du der Klassenclown bei dir in der Klasse ?windowsgott schrieb:Mich kann man als Einzelplatz-Lizenz erwerben.![]()
SierraX schrieb:@valeri_ufo: Also zu meiner Zeit waren Klassen-Clowns noch Witzig
s-tlk schrieb:steckt nicht in jedem von uns ein "kleiner" linuxhasser?
windowsgott schrieb:Natürlich ist Windows toll, sonst würde ich Linux nicht hassen ^^
Das ist doch auch MSDNAA, oder? Meine darüber "erworbenen" Lizenzen darf ich auch nach dem Studium noch bis in alle Ewigkeit verwenden. Ich hatte mal speziell deswegen angefragt, aber das steht auch irgendwo geschrieben.Turambar schrieb:Studenten können über Ihre Hochschule die meisten Microsoft Produkte umsonst bekommen. Allerdings bloß für die Dauer des Studiums. Danach muss es gelöscht werden!
Ist zumindest bei mir an der FH so.
ich vermute mal nicht, weil seine bitchchecker geek kumpels sowas nicht kennen.hashier schrieb:Wenn er BSD ueberhaupt schonmal gehoert hat, bevor er unseren Award bekommen hat.
Nein, als Mitglied des RZ, hast du angeblich das Recht jede Software, die das RZ besitzt auch zu Hause zu nutzen, aber nur solange du Mitglied des RZ bist. Sprich, bis du exmatrikuliert wirst.Björn König schrieb:Das ist doch auch MSDNAA, oder? Meine darüber "erworbenen" Lizenzen darf ich auch nach dem Studium noch bis in alle Ewigkeit verwenden.
windowsgott schrieb:Und wieder wurde Stoplinux.de mit sachlichen Beiträgen erweitert!
Deever schrieb:Oh nein, was müssen meine müden Augen sehen? Zehn Seiten?! Könntet ihr endlich mal das Trollgefütter abstellen? Danke
Gruß,
/dev
windowsgott schrieb:Meine Mutter gefällt die Seite ^^ Und all meinen linuxhassenden Kumpels auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen