Diablo 2 - Lord of Destruction

Ein NoCD-Crack ist verboten? Dabei geht es doch nur darum, dass Originalspiel (für das man ja den originalen Key benötigt) ohne CD im Laufwerk spielen zu können.
 
Selbst mit dem Crack braucht man immer noch die CD. Den Crack brauche ich blos, damit mein Spiel mir auch wirklich glaubt, dass meine Original CD eine Original CD ist.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Kopiergeschützte CDs nicht leiden kann? Sie machen nur Ärger, aber kopieren kann man sie trotzdem ohne Probleme.

H3LL schrieb:
hallo Jungs, wollte es gerade so installieren wie im Wiki beschrieben und habe es auch in Windows auf die Version Diablo 2 LOD 1.11b geupdated. Nur finde ich nirgends einen NoCd Crack dafür. Alle die ich finde sind für version 1.09 oder 1.10.
Hat jmd von euch ne passende Version gefunden? Kann er mir die vielleicht schicken?
Schonmal vielen dank
P.S. Sonst ein super how to!
PM mir deine Email Adresse. Ich schicke dir dann die gecrackte .exe. Die braucht übrigens immer noch die CD. Wie man damit dann im Battle.net spielt findest du im Wiki.
 
Erhaltet ihr auch laufend Warnmeldungen von WINE bzgl. des sound buffers? Ich kann jetzt gerade nicht nachsehen, aber es war irgendwas mit "not a multiple of block size", oder so aehnlich.

Ich bin auch der Meinung, dass ab und zu Soundeffekte verschluckt werden. Falls ihr in der Konsole keinerlei Meldungen bekomment, koennt ihr mal bitte folgendes posten:
FreeBSD Version, WINE Version, Soundmodul. Bei mir waere das 6.0, 0.9.8 (IIRC) und snd_ich. Danke
 
Zurück
Oben