Die Bundeswehr löscht ihre Daten...

deine daten, mein lieber, sind ja auch wichtigere daten als dieses gewäsch aus afghanistan etc. :ugly:
würd mich mal interessieren ob wir in deutschland bei den amis jetzt als terroristen gelten, wir haben ja immerhin wichtiges militärisches material vernichtet, welches deren geheimdienste auch schon seit jahren bei uns bespitzeln :D

Hier hat niemand Daten vernichtet, die Daten sind verloren gegangen. Da ist ein wichtiger Unterschied. Vernichten ist was mutwilliges oder bösartiges, und was viel schlimmer ist, vernichtete Daten tauchen auch nicht wieder auf, wenn sie nützlich sein könnten.

Vincent Vega: Woher will man denn jetzt wissen, ob das wirklich so wahr, wie es gesagt wurde? Man hat keine unabhängige Instanz die das beweisen oder wiederlegen kann. Und dann hängts vom persönlichen Vertrauen zur BW ab, ob man das glaubt oder nicht

Hier hat niemand Daten vernichtet, die Daten sind verloren gegangen. Da ist ein wichtiger Unterschied. Vernichten ist was mutwilliges oder bösartiges, und was viel schlimmer ist, vernichtete Daten tauchen auch nicht wieder auf, wenn sie nützlich sein könnten.
Bei der Backup Strategie ist ein Datenverlust auf lange Sicht kaum zu vermeiden. Wenn es tatsächlich keine Absicht war (ist ja unheimlich praktisch, dass ausgerechnet diese Daten verloren gingen), dann war es grob fahrlässig.

Die Bundeswehr ist also entweder korrupt oder extrem inkompetent. Ich weiß nicht was ich schlimmer finden sollte.

Vielleicht sollte die Bundeswehr mal bei den Amis nachfragen. Die haben bestimmt zufällig noch n Backup rumfliegen :)

Zurück
Oben