DragonFly-Wiki sucht Mitarbeiter, Übersetzer .... und auch Besucher ;)

Ja, das Wiki hat schon viel erklärt. Ist wircklich extrem gut gelungen. Leider würde mein Fachenglisch füreine gute Übersetzung wohl kaum ausreichen.

athaba, in Hoffnung auf einige gute Übersetzungen.
 
Athaba schrieb:
J...Leider würde mein Fachenglisch füreine gute Übersetzung wohl kaum ausreichen...

Aber es ist doch ein Wiki, d.h. wenn bei deiner Übersetzung Fehler drin sind kann die ein anderer ausbessern. Wobei das auch wieder ein Nachteil ist, wenn jemand was komplett Falsches schreibt :(.

Aber nicht schüchtern sein, lasst das Wiki leben!!! :D
 
Vieleicht unterschätze ich DF, aber fehlt es denen nicht in erster Linie an Benutzern? Gibt es unter uns jmd. der das im Wirkbetrieb laufen hat?
 
Schau mal einen Thread weiter, ein neues DesktopBSD läuft die Aufwärmrunden, das kannste dann auch noch auf deine Maschine würfeln.
 
*Sheep schrieb:
Vieleicht unterschätze ich DF, aber fehlt es denen nicht in erster Linie an Benutzern? Gibt es unter uns jmd. der das im Wirkbetrieb laufen hat?

Abwarten, bis 4.11 FreeBESD ausläuft. Ich denke, dass viele Leute sich dann überlegen, ob sie auf 5* oder DF wechseln

CU

Martin
 
*Sheep schrieb:
Vieleicht unterschätze ich DF, aber fehlt es denen nicht in erster Linie an Benutzern? Gibt es unter uns jmd. der das im Wirkbetrieb laufen hat?
Ich denke, dass die User schon kommen werden wenn die Ziele die MD
und die anderen DragonFlyBSD Entwickler sich gesteckt haben, erreicht werden.

http://www.dragonflybsd.org/goals/ sagt:
DragonFly is going to be a multi-year project. It will take a lot of groundwork to even approach the goals we outline here.
D.h. das es wohl noch etwas Entwicklung bedarf bis DragonFlyBSD "cool" wird ;)
Also fehlt es DragonFlyBSD wohl in erster Linie an Entwicklern.

Ich weiß nicht wie ihr das seht. Just my 2 Cents.
 
Ach was, DragonFlyBSD ist schon cool und immerhin werden sie durch das gobsd.com gut unterstützt, dasmit sich die Entwickler aufs wesentlich konzentrieren können. Es arbeiten alle ganz fleißig. Was es braucht sind User! Das gobsd-forum ist ziemlich leer...

@thor: Wenns fertig ist sicher :)
 
Ich glaube DragonFly hat viel Potential. Falls es wirklich gelingt DragonFly eines Tages zu einem out of the box Clustersystem zu machen, dann wäre das doch eine geniale Leistung. Vor allem wenn man bedenkt wie viele Leute mehrere Rechner zu hause haben. Ganz abgesehen davon, das es vielleicht auch die Linux-Dominanz auf dem professionellen Clustermarkt (Supercomputer) ankratzen könnte.
 
Zurück
Oben