Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tiscali schrieb:Um bei Tiscali DSL Flat Standard ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.

Nur aus Interesse: Welche Gründe? Schlechte Erfahrungen?Heidegger schrieb:Tiscali würde ich als Provider aus diversen Gründen absolut nicht empfehlen, aber immerhin ist es in Deutschland einer der ganz wenigen Provider, die FreeBSD als Serversystem einsetzen.
Up- und Download sind unabhängig

sandro schrieb:Mein Tipp: QSC
Das ist zwar mit 59¤ etwas teurer und Telefon gehört auch nicht dazu,
aber es ist wirklich schnell.
1000 down / 512 up SDSL jetzt erzählt mir bitte nicht, dass die beiden
Werte bei SDSL gleich sein müsstenUp- und Download sind unabhängig
voneinander. Und das Beste:
ping www.nasa.gov
Ping www.nasa.gov.speedera.net [212.162.1.196] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 212.162.1.196: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=56
Antwort von 212.162.1.196: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=56
Antwort von 212.162.1.196: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=56
Antwort von 212.162.1.196: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=56
![]()
![]()
.mp schrieb:wegen sdsl keine performance-einbusse im upload wenn download nahe limit (und andersrum)
*Sheep schrieb:Die Würfel sind gefallen ... =)
kith schrieb:Wie schnell ist Q-DSL home genau?
Q-DSL home erlaubt Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1024 kbit/s** im Downstream (vom Internet zu Ihnen) und bis zu 512 kbit/s** im Upstream (von Ihnen ins Internet). Es handelt sich bei Q-DSL home also um ein ADSL-Produkt (asymmetrisches DSL).
Q-DSL home2300 erlaubt Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2300 kbit/s** im Downstream (vom Internet zu Ihnen) und bis zu 512 kbit/s** im Upstream (von Ihnen ins Internet). Es handelt sich bei Q-DSL home also um ein ADSL-Produkt (asymmetrisches DSL).
Heidegger schrieb:Für ein Firmwareupdate der Teledat 430 LAN dürftest du allerdings ein Windows-Betriebssystem benutzen müssen, kann mir kaum vorstellen, dass man ein solches Update mit *BSD fahren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen