ein maedchenname...

kith

unfuck me!
Teammitglied
also, da grunix ja papi wird, dacht ich mir, wir koennten ja vielleicht mal anfangen maedchennamen zu suchen :D


"alexandra"

*g*

ps. bitte keinen schwachfug wie "nenn sie doch freebsd" oder aehnliches...
pps. und auch keine links zu datenbanken mit namen... und auch keine cut&wastes daraus...

also eher was so EUCH so einfaellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, zum Glück wird es nen Mädchen, bei einem Jungen könnte ja jemand den Namen "Linus" fallen lassen ;-)
 
ookami schrieb:
Hehe, es gibt zwar auch den "Ugly"-Smiley, aber das hier passt besser, find ich:
telsa.jpg


:D :D
 
also ich Persönlich würde zumindest mal den versuch starten meine tochter

Elisabeth Leandra zu taufen.

Ich find den zum einen schön, und zum anderen rennt damit nich jede rum . . . . aber bekanntlich gehören immer mehrere dazu *fg*
 
Btw. mein Favorit ist bisher "Felicitas" (da spielt aber mein Mädchen nicht mit, ihrer ist "Elisa")...
Na, mal sehen...
 
Ich find den Namen gut, den 'unsere' Heidi ihrem Töchterchen gegeben hat: Leni.
Oder wieso eigentlich nich gleich 'Heidi'? :)


MfG
 
asg schrieb:
Btw. mein Favorit ist bisher "Felicitas" (da spielt aber mein Mädchen nicht mit, ihrer ist "Elisa")...
Na, mal sehen...

nicht persönlich nehmen, aber ich persönlich fände die zu "fellatio" (wenn auch nur geringfügig) vorhandende ähnlichkeit arg nervig ;-)

aber schmerz beseite, wie wäre es mit:

Sarah ?
 
@berg
Yo, "Leni" fand ich auch gut, als ich das dann in Verbindung mit "Leni Riefenstahl" brachte, fand man es nicht mehr so gut. Kann ich nicht verstehen...
 
Hab ich auch dran gedacht, aber ich denke man kann den Namen trotzdem ruhigen Gewissens einem Kind geben... oder? Naja...

'Felicitas' erinnert mich ganz nebenbei an einen Song von Albano und Romina Power. Hab ich deswegen jetzt schon nen Ohrwurm von ohne es gehört zu haben. *sing* ;)
 
Viola
("Die Nachricht die du geschrieben hast ist zu kurz, sie muss mindestens 10 Zeichen enthalten" - Dem hab ich's gegeben.)
 
Meine Freundin schlägt Chiara vor.

Mir gefällt Amelie ziemlich gut (ihr auch).
 
berg:
des lied hab ich seit demnamen auch im ohr :D sehr geil
grunix.
such nen namen der nichts mit einer historischen person zu tun hat, ein kollege bei mir heisst adolf....... (adolf stolz um genau zu sein (der is 18), die eltern gehören verschlagen)
ok da es ein mädel wird kannst es schon nicht adolf nennen, wie wärs mit.
angelina da kannste an jedem ihrer geburtstage "äääääindschääää" von den rolling stones laufen lassen
 
Hmm, ich würde meine Tochter Bonnie (nein, bin kein Fan von Bonnie Taylor :D) oder Pamela nennen.

Greets, s_e
 
gibt auch schoene namen aus der griechischen mythologie...
oenone, niobe, syrinx, um ein paar zu nennen :)

auf bald
oenone
 
Zurück
Oben