ein maedchenname...

grunix:
ja das is die von pipi langstrumpf, eigentlich wäre mein richtiger name pipi, da meine schwester annika heisst und mein bruder thomas, oder ist herr nielson besser?? :D
 
Ich finde "Jacqueline" einfach genial. Kann man super Spitznamen daraus machen und hat irgendwie etwas irrsinnig Elegantes finde ich. She's more like a lady.... ;)
 
jacqueline ist sehr hübsch, ich kenn da eine *haaarrrrrr* elegant und interessant, so frahnsösisch und wenn sie bös wird ist sie jacqui die mörderpuppe
 
Wie hiess das Pferd beim Schuh des Manitu gleich wieder??
Ich finde Jacqueline nicht wirklich gut als Name für ein Kind. ;)
 
asg schrieb:
Btw. mein Favorit ist bisher "Felicitas" (da spielt aber mein Mädchen nicht mit, ihrer ist "Elisa")...
Na, mal sehen...

@asg: Lass das sein mit "Felicitas" - Du tust dem Mädel damit keinen Gefallen.
Wenn es hart kommt, taucht so ein alter Ossi wie ich auf und ruft dann: "Aaaahhh, die Feuerwehr Felicitas....." :D
Hint: war ne DDR-Kinderserie.

Nimm was ordentliches deutsches - sterben ja eh aus, also wenigstens die Fahne hochhalten.....


Gruss :cool:
 
@Apulanta
AHH, auf Deinen Vorschlag, den einer Frau, habe ich gewartet. haste noch mehr ;-)?

@Arjan
Hehe, so gesehen dürfte man fast keinen Namen nehme, das macht es nämlich dann fast unmöglich.
Übringends, ich heisse "Axel". Früher gab es von Südmilch eine Milch mit einer kleinen Kuh vorne drauf. Diese Kuh hiess? Genau, "Axel Frischmilch". Ich habe es überlebt wenn da welche das hänseln angefangen haben (bzw. gabs auffe Mütze) ;-).

In dem Zusammenhang, hat da draussen evtl. jemand noch ein Bild von der Kuh "Axel Frischmilch"?
 
Wenn mein Sohn damals kein Sohn, sondern eine Tochter geworden wäre, dann hiesse sie jetzt:

Maike


Einfach, schön und ohne so ein doppel, drippel oder was weiss ich für ein Name.
 
Also, spontan fällt mir jetzt erstmal LAIN ein.

Ist n schöner Name; und man wird gleich an SerialExperiments Lain erinnert :)
( der beste anime weit und breit . hrhr )

mmm ... ich mein das jetzt übrigens ernst
 
@[moR-pH-euS]
Ha, geil. Genau das ist "Axel Frischmilch". Wahnsinn. Schade das es den nicht grösser gibt.
Danke für die Suche, ich hatte nichts gefunden :-).
Habe gestern noch Südmilch (jetzt "Campina") angeschrieben, evtl. haben die noch ein grösseres Bild.
 
@skyk.*
Ich bin mir nicht sicher ob man sich eine Tochter wie Lain wirklich wünschen sollte...
Der Anime ist aber echt gut, ich kann dir noch Gungrave und Gantz empfehlen fals du es noch nicht kennst.

Ich find Amely schön.
 
Zurück
Oben