Einladung zum Forentreffen am 01.12.2012 in Mannheim

Kommst du zum Forentreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
zum jetzigen Zeitpunkt kann ich des bärig noch ned abschätzen ob das beim Bären klappts. Ich geb bärig dann kurzfristiger Bescheid. Ich laborier da noch so an der einen und anderen Baustelle rum. Also ned wundern wenn der Bär sich noch ned eintragen hats.

Gruß Bummibär
 
Da würd ich doch glatt auch mal reinschneien. Ob ich die Nacht über bleib kann ich noch nicht sicher sagen, aber ich pack mal für alle Fälle nen Schlafsack mit ein. :)
 
So die letzte Woche zur Anmeldung startet... Also für alle Unentschlossenen nochmal der Zeitpunkt um in sich zu gehen... ;)
 
Männer und Frauen, zückt die Terminkalender... Es ist nimmer viel Zeit...! Oder wollt ihr nicht wissen wer die Chaoten wirklich sind? ;)
 
Die Herren mit Kochleidenschaft würde ich gerne Bitten Vorschläge zu unterbreiten an welcher Speise sie sich gerne versuchen würden.
 
Dann hätten wir schonmal ein Mahl das:
- Lakotosefrei ist
- auch (oder zusätzlich) in einer fleischfreien Variante "funktioniert"
- dennoch sättigend und einfach zuzubereiten ist.
 
Leider ein ungünstiges Datum für mich. Am selbigen ist die Weihnachtsfeier meiner Firma. Schade, wäre eine klasse gelegenheit gewesen, mal wieder alte Leute zu treffen.
 
Damit wären wir zu sechst wenn ich das richtig sehe... Deutlich intimerer Kreis als ich vermutet hätte (besonders nach dem großen Interessse bei der Vorabfrage - damals noch für Hamburg), aber somit wird es nur um so gemütlicher...

Über das Essen müssen wir uns die Tage noch Gedanken machen wie und was wir nun genau machen, danke für die Vorschläge.
 
Der Zeitpunkt ist vielleicht auch nicht so günstig gewählt.
Ab Ende November hat man jede Woche irgendeine Weihnachtsfeier...
 
Also Leute kleines Update zu den Textilien. Wir, also der blabber... ich hab nur zugesehen, haben das gerade mal mit dem Sticken probiert...

Wenn ihr also ein besticktes Textil wollt dann achtet bitte darauf, dass es sich um möglichst stabilen Stoff handelt. Die Versuche mit einem recht dünnen T-Shirt führten hin und wieder zu spontanen Löchern im Textil.
 
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl haben wir übrigens beschlossen am Samstag vor Ort zu klären was wir essen wollen ;)
 
Komme gerade vom Einkaufen mit Rakor zurück und hab' ne Flasch Wein in den Kühlschrank gestellt.
 
So, der blabber hat gerade angeprangert, dass hier noch nichts steht.

RZL ist eine ziemlich geile Location. Treffen war auch cool. Die Runde war klein aber fein. Es gab Bier und Wein (für mich).

Über lange Strecken war das Verhältnis RZLer und BSDler ausgeglichen. Das war ein schöner Anlass rumzusticheln aber der Höhepunkt war sicherlich die Einführung in die faszinierende Welt der freie Energie Maschinen und der Weisheiten des Dr. Axel Stoll.

Das nächste mal werde ich mit geeigneten T-Shirt Druckmotiven, Stichmustern, Leer-T-Shirts und einem Labcoat am RZL aufschlagen. Voraussichtlich zum MLP:FiM Season 3 Finale.
 
Zurück
Oben