Endlich aufgeholt

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
Endlich habe ich die letzten Posts gelesen, die sich rund um das Rennen in Hockenheim so angesammelt haben und habe wieder mit der Echtzeit aufgeschlossen. :D

Ich habe nämlich die blöde Angewohnheit jeden Post hier zu lesen oder zumindest zu überfliegen.

Ich hoffe ich bin jetzt auch wieder im Tagesgeschäft präsent.:ugly:
 
Hast du mal meine Statistik gesehen? 3.8 Posts am Tag ... erschütternd. So bin ich nicht zum obersten Spambot aufgestiegen!
 
Da muss ich mir dir anschließen. Ich lese auch alles mit. xD
Aber schön, dass du wieder in der Gegenwart angekommen bist! :)
 
So entspannend Urlaub sein mag, aber dieses ewig lang dauernde Nachlesen aller getätigten Postings danach .. brr, grauslich. :D
 
Wenn man's grauslich findet muss man sie ja nicht lesen. Ist doch ganz entspannend nach Hause zu kommen, ein wenig zu lesen, zu sehen, dass die Welt noch steht und dann das Gefühl zu haben wieder zu Hause zu sein. Aber das Beste ist wenn man das den Spam-Ordner in seinem Mailprogramm öffnet.
 
Aber das Beste ist wenn man das den Spam-Ordner in seinem Mailprogramm öffnet.
Ich find', den Spamordner in der Arbeit zu öffnen ist noch einen kleinen Tick amüsanter - privat bekomme ich so gut wie gar keine Spammails (Höchstens ein oder zwei im Monat), in der Arbeit sind es durchschnittlich 400+ .. da kommt selbst nach einer Woche Urlaub bereits eine stattliche Anzahl zusammen. :ugly:
 
Zurück
Oben