Der Zählerstand hat sich nun für eine Weile nicht verändert, es ist Zeit für meine Psychoanalyse:
Von den 78 BSDForen.de Nutzern, die an dieser Umfrage teilgenommen haben bekennen sich 29,49% zur "Weltherrschaft!". Selbige stellt damit die häufigste Auswahl dar, ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mitglieder dieser Community sich nicht vor Verantwortung drücken.
Nur 2,56% unserer Besucher Wünschen sich "Schäuble an die Macht!", mit dem Sicherheitsbewusstsein ist es hier also nicht weit her. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass wir mehr OpenBSD Nutzer hier benötigen.
Immerhin 11,54% wollen "abnehmen". Die Vermutung liegt nahe, dass sich daraus die Frauenquote ablesen lässt. Schließlich ist es ein Naturgesetz, dass Frauen von Geburt an stets abnehmen wollen.
3,85% der Teilnehmer wollen doch tatsächlich "zunehmen". Das ist als direkter Indikator für die Zahl der Hartz-4-Empfänger in diesem Forum zu sehen. Es ist ja eine allgemein bekannte Tatsache, dass Hartz-4-Empfänger hungern.
Von den Teilnehmern wollen nur 6,41% "das erste eigene Kernelmodul" programmieren. Ein sicheres Indiz für den Erfahrungsstand unserer Mitglieder, denn der Rest hat offensichtlich das erste eigene Modul längst hinter sich gebracht.
6,41% wollen OpenBSD unter die GPL stellen. Das lässt mehrere Schlüsse zu. Entweder es handelt sich hier um Linux-Nutzer oder um Todfeinde von Theo (logisches Oder).
Weitere 6,41% bekennen sich zur "Keksdose". Würde öffentlich werden, wer diese Wahl getroffen hat, wären die Betroffenen sicherlich mit dem Ausschluss aus diesem Geheimbund von Systemadministratoren konfrontiert.
Immerhin weitere 6,41% wünschen sich eine "Neugründung der APO". Handelt es sich hier um hoffnungslose Sozialisten oder einfach um Menschen, die mit der Parteipolitik unzufrieden sind? Stiege diese Zahl rechtfertigte das sicher eine genauere Untersuchung.
Popelige 2,56% der Teilnehmer planen "erfolgreiche Viren für OS-X schreiben". Sicherlich handelt es sich hierbei um Neider, die erfolgreichen Unternehmen nicht die Einnahmen gönnen, die sie mit OpenSource-Software machen.
Zu guter letzt haben sich 24,36% der Teilnehmer für "Gerstensaft" und damit für ein traditionelles Kulturgut entschieden. Fast ein Viertel unserer Besucher ist also streng konservativ.
Meine kompetente Analyse ist hiermit zu Ende. Kritik und Anregungen gehen mir am Allerwertesten vorbei, mein Urteil ist unfehlbar.