exaile - alternativer mp3 Player zu amarok ?

gargamel

Well-Known Member
Hallo Leute,

kennt jemand von euch das Programm exaile ? soll anscheinend eine gute Alternative zu amarok sein. Ich wollte es ausprobieren, aber ich bin natürlich über einen Error gestoßen .....

Ich benutze FreeBSD 7 Beta 3 und das ist die Fehlermeldung die mittels einem Pop-up Fenster kommt

Error:
[17:19:40] autoaudiosink

Auf der Commandozeile kommt folgendes ?
gobject.GError: The name org.freedesktop.Notifications was not provided by any .service files
Could not create sink esdsink. Trying autoaudiosink.
Could not create sink esdsink. Trying autoaudiosink.
Could not create sink esdsink. Trying autoaudiosink.
Could not create sink esdsink. Trying autoaudiosink.
Scan timer is disabled.
Scan timer is disabled.
next track was reported as None
Traceback (most recent call last):
File "/home/martin/.exaile/plugins/exailenotify.py", line 144, in play_track
notify.show()
gobject.GError: The name org.freedesktop.Notifications was not provided by any .service files
Could not create sink alsasink. Trying autoaudiosink.

vielleicht hatte jemand von euch schon mal was davon gehört ??

lg Martin
 
Kann jetzt nichts konkretes zu deinem Fehler sagen, aber ich kann Dir verraten, daß als ich es ausprobiert hatte ich in Exail auch irgend einen Fehler hatte (gleich nach starten des Programmes).

Gruß
Wasp
 
Tag zusammen, kann mir einer von euch verraten, was denn FreeBSD für einen Sound daemon hat ? bzw. wie ich das rausbekommen kann ?

Grüße Martin
 
Alle die du installiert hast. Das macht man normalerweise nur, wenn man Sound über's Netz ausgeben will oder wenn irgendwelche Programme nicht ohne können. Sonst sind die Dinger überflüssig. Keiner ist also eine ziemlich wahrscheinliche Antwort.
 
Zurück
Oben