bungle Hufschmied 8 August 2009 #1 Hallo, im Zustand geistiger Umnachtung habe ich Firefox mit sudo aufgerufen. Wenn ich nun Firefox starte sind meine Bookmarks etc. weg. Was ist passiert und wie bekomme ich das ganze wieder für meinen user zurück ? Gruß Bungle Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
Hallo, im Zustand geistiger Umnachtung habe ich Firefox mit sudo aufgerufen. Wenn ich nun Firefox starte sind meine Bookmarks etc. weg. Was ist passiert und wie bekomme ich das ganze wieder für meinen user zurück ? Gruß Bungle
Kamikaze Warrior of Sunlight Teammitglied 8 August 2009 #2 Sind die von vorher weg oder die von der sudo Sitzung?
bungle Hufschmied 8 August 2009 #3 Die Bookmarks von vorher waren weg nachdem ich im Terminal "sudo firefox3" eingegeben hatte. Mit: Code: sudo chown -R <username>:<username> ~/.mozilla habe ich das Problem gelöst. Hachja ... Gruß Bungle
Die Bookmarks von vorher waren weg nachdem ich im Terminal "sudo firefox3" eingegeben hatte. Mit: Code: sudo chown -R <username>:<username> ~/.mozilla habe ich das Problem gelöst. Hachja ... Gruß Bungle