• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

firefox + position: fixed

zeec

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hat Nochjemand ausser mir das Problem, dass die CSS-Eigendschaft "position: fixed" mit
firefox nicht richtig dargestellt wird?
Bei mir ziehen die Menüs "Spuren" hinterher beim Bewegen der Scrollbar.
Zum Beispiel auf http://www.ccc.de/congress/2004/ das linke Menü.

firefox-1.0_7,1 (vorige Version das Selbe)
FreeBSD 5.3-RELEASE #0

thx.
 

Herakles

Profifragensteller
#2
Angesichts dessen, daß niemand antwortet: bei mir klappts wunderbar. Hab Firefox einfach aus den ports installiert und würde Dir sehr gerne weiterhelfen, wüßte aber nicht, wo ich ansetzen soll.

Sonst versuche doch einfach mal ein portupgrade, falls das verfügbar sein sollte... was meinst Du, ist n Versuch Wert, odeR?

Herakles, selbst ohne Ahnung
 

zeec

Well-Known Member
Themenstarter #3
Danke, war seht hilfreich. Da es bei dir funktioniert, konnte es nicht an Firefox liegen,
darum hab ich hier ein wenig gesucht.

Woran ich nicht mehr gedacht habe: Ich starte automatisch "xcompmgr -c" was irgendwie Probleme gemacht hat. Ohne funktioniert es nun auch.
 

tigion

goodnight moon
#5
Hallo, ich kann das Problem bestätigen, es liegt an der Benutzung des Tools xcompmgr.

Sobald man es beendet, gibt es dahingehend keine Probs mehr im Firefox.

System: FreeBSD 5.3 mit nvidia Grafiktreiber