firefox + position: fixed

zeec

Well-Known Member
Hat Nochjemand ausser mir das Problem, dass die CSS-Eigendschaft "position: fixed" mit
firefox nicht richtig dargestellt wird?
Bei mir ziehen die Menüs "Spuren" hinterher beim Bewegen der Scrollbar.
Zum Beispiel auf http://www.ccc.de/congress/2004/ das linke Menü.

firefox-1.0_7,1 (vorige Version das Selbe)
FreeBSD 5.3-RELEASE #0

thx.
 
Angesichts dessen, daß niemand antwortet: bei mir klappts wunderbar. Hab Firefox einfach aus den ports installiert und würde Dir sehr gerne weiterhelfen, wüßte aber nicht, wo ich ansetzen soll.

Sonst versuche doch einfach mal ein portupgrade, falls das verfügbar sein sollte... was meinst Du, ist n Versuch Wert, odeR?

Herakles, selbst ohne Ahnung
 
Danke, war seht hilfreich. Da es bei dir funktioniert, konnte es nicht an Firefox liegen,
darum hab ich hier ein wenig gesucht.

Woran ich nicht mehr gedacht habe: Ich starte automatisch "xcompmgr -c" was irgendwie Probleme gemacht hat. Ohne funktioniert es nun auch.
 
Hallo, ich kann das Problem bestätigen, es liegt an der Benutzung des Tools xcompmgr.

Sobald man es beendet, gibt es dahingehend keine Probs mehr im Firefox.

System: FreeBSD 5.3 mit nvidia Grafiktreiber
 
Zurück
Oben