• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Forentreffen 2010 - Planung (2) Ulm - Terminsuche

Termin für Forentreffen in Ulm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Bummibaer

Registered Schwarzbär
#27
Hoi,

also was möchtet Ihr jetzt machen ? - 16.10. bei Dettus oder 30.10. Ulm ? - Der Bär würde das gerne wissen bevor mer da groß weiter am Programm plants. (Der Bummi kann aufgrund von Sanierungsmaßnahmen bärig am 30.10. nur erscheinen), was Euch jedoch ned davon abhalten sollte für die bestmöglichste Lösung zu entscheiden.

Beste Grüße,
Bummibär
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
#28
Um ehrlich zu sein würde ich Ulm bevorzugen. Ich weiß zwar Dettus Angebot zu schätzen aber ich habe mir dort bereits Quartier verschafft und ich finde Ulm ist eine sehr, sehr schöne Stadt.
 

Bummibaer

Registered Schwarzbär
#35
Hallo,

wir treffen uns bärig am Samstag, den 30.10.2010 ab 16:45 Uhr im Murphy's Law Irish Pub, Keltergasse 3 in 89073 Ulm (Tel 0731.6021467) zu einem verkleinerten Bärentreffen. Das Forentreffen entfällt, das Bärentreffen jedoch nicht. Die ham am Samstag von 15:00 Uhr an bis 02:00 offen.

Zwecks Reservierungen büdde um Pfotenzeichen wer erscheint. Bisher haben 2 Bären sich scho eintragen.

http://www.murphys-ulm.de/

Beste Grüße,
Bummibär
 

Bummibaer

Registered Schwarzbär
#42
Hoi,
also hier der aktuelle Zwischenstand:

für den Termin gestimmt: becki, Bummibaer, delta117, dettus, Enterhaken, h0sch1, hades, Kamikaze, waki87, worldi

bisher fest zugesagt: Bummibaer, delta117, hartmut
bisher fest abgesagt: hades, Kamikaze, menuhin, vertex, Columbo0815, ...

falls ich was falsch tipselt han korrigiert bitte den Bären.

Gruß Bummibär
 
Zuletzt bearbeitet:

Bummibaer

Registered Schwarzbär
#44
Hoi,

an dieser Stelle wünschen wir Kamikazebär noch gesundheitlich gute Besserung und alles Gute. Beim nächsten mal dann klappts vielleicht besser.

Beste Grüße,
Bummibär
 

Bummibaer

Registered Schwarzbär
#46
Hoi,

dankefein, ich hoff mal es kommen noch paar Zusagen für morgen rein. Spaß werden wir sicherlich ham. Ich geb dann auf alle Fälle Feedback bärig fein wenn des Bärentreffen rum is.

Gruß Bummibär
 

Bummibaer

Registered Schwarzbär
#47
Hoi,

so das Bärentreffen rückt näher, nur noch ein paar Stunden und dann gehts los. Da es so wenig Bärchen sans habe ich koi Platz reserviert - des geht dann au so ohne Reservierung. Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen. Wir treffen uns bärig am Samstag, den 30.10.2010 ab 16:45 Uhr im Murphy's Law Irish Pub, Keltergasse 3 in 89073 Ulm (Tel 0731.6021467) zu einem verkleinerten Bärentreffen. Die ham am Samstag von 15:00 Uhr an bis 02:00 offen.

Gruß Bummibaer
 

Bummibaer

Registered Schwarzbär
#48
Moin,

sodele, wieder vom Bärentreffen retour bün. Es war wie immer wieder bärig fein. Als Erkennungszeichen hat sich der Schwarzbär aus Stoff und das BSD-Shirt bestens wieder bewährt. Das Ambiente lies keine Wünsche offen. Ebenso war die Bedienung mit frischen Bärenbetriebsstoffen sehr gut. Von der Großleinwand mit Fussbärenball ganz zu schweigen. Die absolute Ruhe und Gemütlichkeit wurde durch einen ehemaligen Luftschutzbunkbär ohne Handy und Wlan Empfang herbeigeführt. Wieder einmal konnten die Südwestbären erfolgreich alle möglichen wichtigen Dinge austauschen und sich den Genüssen des leiblichen Wohls hingeben. Der anschließende Besuch im Steak House sorgte bei allen Beteiligten für Gaumengenüsse und einen vollen Magen, welcher als Grundlage für weitere Betriebsstoffe beste Dienste geleistet hat. Der Bär möchte sich an dieser Stelle für die rege Beteiligung am Treffen bedanken. Die zahlreichen Fotos wurden an die Mailingliste der Besuchbären versendet. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden wir diese nicht in der Gallerie veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis. Hoffentlich können nächstes mal die desmal fern gebliebenen Bärchen auch erscheinen.

Gruß Bummibär
 
Zuletzt bearbeitet:

Bummibaer

Registered Schwarzbär
#50
Hoi,

wie beschreibt mer die Situation dort vor Ort am besten hmmmmm *denks* - sagen wir so: schau ich rum und schau ich num viele Bärchen um mich rum.

Gruß Bummibär