Forumtreffen in München

Wer möchte teilnehmen?

  • Samstag, den 13.12.2003

    Stimmen: 2 28,6%
  • Samstag, den 20.12.2003

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ist mir zu kurzfristig, Januar 2004 ist besser

    Stimmen: 3 42,9%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hallo pedro,

im Gegensatz zu fast allen anderen Stadtteilen in München kann man hier wunderbar parken, da fast jedes Haus eine Tiefgarage hat und die Straße immer leer ist. Ab ca. 18 Uhr wird es dann eng, da das Laimers (Gaststätte) und das Rex-Kino immer voll sind und die Parkplätze dann weg sind. Wer vorher kommt hat die freie Auswahl. Bezüglich Schlafmöglichkeiten: Ich kann eine oder 2 bieten, falls Bedarf sein sollte.

Daniel
 
Also da ich meine Klausuren nach status quo wohl vor dem besagten Tag haben werde, werd' ich wohl am Nachmittag vorbeischau'n
 
Meine Klausuren muss ich auch noch in die Terminplanung miteinbeziehen
icon16.gif
 
Da die beteiligung ja doch etwas Lau ist, hab ich mir gedacht, ich komm auch, und schau, dass ich Leute mitbringe, falls das in Ordnung geht, wuerd ich mal die Jungs von unserem Verein (siehe Signature) fragen, vielleicht kann ich da ein paar (2-5) Leute mitbringen.
 
Hallo LoRe,

vielen Dank vorab für dein Kommen und herzlichen Dank für die Idee, den Kreis der Besucher zu erweitern. Natürlich finde ich es gut, wenn auch Leute kommen, die nicht hier im Forum anwesend sind. Und um es nicht zu vergessen: Natürlich sind Frauen/Männer/Freunde etc. ebenfalls willkommen. Unsere Gastfreundschaft gilt für jeden, wir haben keinerlei Vorbehalte gegen irgendjemand. :) :)

Grüße, Daniel
 
Gutmensch? *scnr*

Und ja, ich freue mich auch auf jedes Gesicht, so lange es was mit *BSD zu tun hat (der Freund einer Freundin dessen Freund und dessen Schwester hat FreeBSD....)....
 
@Daniel Seuffert

Fein, ich hab auch gleich auf unserer Mailingliste nachgefragt, es haben schon 2 Leute zugesagt, (mit mir sind wir dann 3) ich halte Dich auf dem Laufenden.
 
Original geschrieben von LoRe
**SNIP** ich komm auch, und schau, dass ich Leute mitbringe, falls das in Ordnung geht, wuerd ich mal die Jungs von unserem Verein (siehe Signature) **SNIP**.

Einfüg: http://wiki.pilgerer.org/

Hmm, immer wieder interessant was es alles gibt!
Freut mich riesig! Hab ich nie zuvor gehört.... Irgendwas mach ich falsch

-Kaeptn
 
Toll, LoRe! Die Bude wird dann zwar etwas eng, aber so kommt man sich dann halt etwas näher. ;)

Getränke sind zum größten Teil organisiert, Essen mach ich ein paar Tage vorher. Es gibt hauptsächlich Wurst- und Käseplatten. Richtig kochen (eines meiner Hobbies) kann ich für die bis jetzt ca. 12 Leute natürlich nicht, man möge mir das nachsehen. Warme Würstchen und andere Kleinigkeiten werden es auch tun.

Und wenn es eine bunte Runde wird, dann ist das sehr gut. Egal ob n00bs oder freaks, beim Essen und Trinken sind in der Regel keine Unterschiede festzustellen. Das Einzige, was jeder mitbringen sollte, ist gute Laune!

Grüße, Daniel
 
Achja, beim Thema "Essen" fällt mir ein, ich bin Vegetatrier. Aber da es ja auch Käse gibt, ist das kein Problem.
Und evtl. kann ich ja noch was mitbringen, das nicht alles an Dir hängen bleibt Daniel.
Gibt es also noch Wünsche?
 
Ich denke, daß aufgrund der Entfernungen, die manche zurücklegen müssen, warme Sachen sowieso ausscheiden. Knaberreien und bestimmte Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat etc. z.B.) sind aber unkritisch, das wäre sehr nett. Brot, Käse, Wurst etc. kaufe ich besser hier lokal. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, daß ich ein Verfechter biologisch-dynamisch angebauter Kost bin. Der Käse kommt vom Chalet du frommage, München, Wurst von Baumgartner/Haag und Rathgeb/Aalen, Brot etc. von Solnhofer Klosterbetriebe/München. Bier gibt es 4 Kästen Augustiner (2 normal (Käptn) und 2 Edelstoff), die Weine/Sekte sind natürlich auch keine Chemiebomben, meine eigenen Ausbauten sind sowieso in jeder Beziehung koscher.

Wichtig wäre noch die Bestuhlung, da wir kaum Publikumsverkehr haben, sind wir auf Massen von Besuchern nicht eingerichtet. Ich frage an dieser Stelle mal die in München ansässigen, ob sie vielleicht 6-7 Stühle zur Verfügung stellen könnten?
 
@DanielSeuffert

Also ich hab jetzt mal ne Liste der Leute zusammengestellt, die ihr Interesse bekundet haben. Das sind einschliesslich mir zur Zeit 8, ich glaube nicht, dass es noch mehr werden.

http://wiki.pilgerer.de/bsdforen.de

Allerdings sind 8 auch schon viel, und ich will da ja auch nicht eine Ueberzahl an bsdforen.de-fremden Leuten mitbringen, und deine Gastfreundschaft ueberstrapazieren. Ich hab auch nicht mit so einer positiven Resonanz gerechnet. Naja, sag einfach mal bescheid, ob die 8 noch in Ordnung gehen, wenn nicht, dann lass ich 2-3 Leute daheim. ;)
 
Hi LoRe,

das ist momentan kein Problem. Wenn ich alle mal zusammenzähle (juedan, pedro, chaos, teK, Daniel, Gabi, Axel, Käptn, Morpheus lass ich mal weg) + die 8, dann komme ich auf 16 Leute. Das ist die äußerste Grenze hier. Ich geh aber davon aus, daß wie immer 1-2 Leute kurzfristig absagen müssen. Dann paßt das alles wunderbar. Es wird zwar eng, aber das wird niemand stören.

Grüße, Daniel
 
Original geschrieben von Daniel Seuffert
Ich geh aber davon aus, daß wie immer 1-2 Leute kurzfristig absagen müssen. Dann paßt das alles wunderbar. Es wird zwar eng, aber das wird niemand stören.

Genauso ist es. :) Wir sind nur noch 7 :) Also den aktuellen Stand gibts immer oben auf dem Link.
 
Hmm, Stühle *grybel*

Hab gerade meinen ca. 20 Jahre alten "Bürostuhl" weggeschmissen, bzw steht der hier zum entsorgen rum. Der ist aber zu gefährlich IMO.

Ich hab kein Problem zu stehen bzw. auf einem Kasten zu sitzen, auch nicht wenn er leer ist ;-)

Leider weiss ich sonst keine Stuhl-Quelle.

Wegen dem Essen noch: Mach Dir nicht zuviel Mühe. Bei mir gibt's bei solchen Anlässen ausser Bier und Chips und Knabberzeug nichts und beschwert hatte sich noch niemand....

Grüsse,

-Kaeptn
 
Original geschrieben von Kaeptn

Wegen dem Essen noch: Mach Dir nicht zuviel Mühe. Bei mir gibt's bei solchen Anlässen ausser Bier und Chips und Knabberzeug nichts und beschwert hatte sich noch niemand....

Aber gelobt hat dich auch noch keiner, oder? :p

*scnr*
 
Ich würde auch eine Kiste Coke vorschlagen, falls einige noch fahren müssen. Man weiß ja nie.
printf ("Barcadi Cola is auch nicht übel");



PS: Sitze gerade im C-Unterricht.

Gruß pedro
 
Keine Sorge pedro: Cola, Fanta, Sprite, Tonic, Mineralwasser, Säfte und dergleichen sind schon seit letzter Woche gebunkert, insgesamt 4 Kästen, das dürfte wohl reichen. Für die Puristen unter Euch: Whiskey, Gin und dergleichen sind auch reichlich vorhanden.

Grüße, Daniel
 
Zurück
Oben