frage bezügl. signatur

bsd-yusa

semi-pro geek
hallo,
ich habe erst vor kurzem eine signatur erstellt und sie wird nur bei neuen posts von mir angezeigt, aber nicht in den alten.
ist das normal so oder kann man irgendwo einstellen, dass die signatur bei allen postings sichtbar ist?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist normal. Es gibt da so eine Checkbox "Signatur anzeigen" für jeden Post. Die ist normalerweise nur dann aktiv, wenn man eine Signatur eingestellt hat. Du müsstest jeden Beitrag also einzeln bearbeiten. Aber Bearbeitungen nach einer gewissen Zeit sind wegen vergangenen Fällen von Vandalismus nicht mehr erlaubt.
 
Wobei ich dir trotz entsprechender Signatur raten würde die Shift-Taste gelegentlich zu benutzen...soviel Zeit sollte sein...der Lesbarkeit und der Höflichkeit des anderen Gegenüber.
 
Zurück
Oben