Free BSD Linux

mad-mongo

Active Member
ich habe es schon immer gewusst, aber mit glaubt ja keiner... *g*
 

Anhänge

  • Free BSD Linux.jpg
    Free BSD Linux.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 597
@Flas
jo,
sogar zwei, hier


Debian GNU/kFreeBSD basierend auf der GNU C-Bibliothek (Glibc)

und

Debian GNU/FreeBSD basierend auf der BSD C-Bibliothek (libc5)


@mad-mongo
www.gaga.de ist noch im Aufbau?!?
 
@alle
Asche über mein Haupt ... das ich diese Seite nicht kenne ... :D

und D. Kharlamov kennt diese Seite wahrscheinlich seeehr gut :D
 
Na, mit "Frage" war die Frage "Welche Linux version findet Ihr am besten" gemeint. :)
 
@Nihil
jetzt könnt ihr mir langsam Tiernamen geben, :D

ich schnall ja gar nichts mehr,
naja,
zu meiner Entschuldigung,
habe gestern die letzte von 8 Klausuren geschrieben ... ;-)
 
So, um dem Ganzen jetzt mal wieder einen seriösen Touch zu geben ;)

Ich glaub die meinen FreeBSD (also einen FreeBSD-Kernel mit einem FreeBSD-Userland und einer FreeBSD-C-Lib), oder? Ich mein das ist ja schon ganz schön blöd formuliert *g* aber wenn das andere genannte gemeint wäre, müsste es ja heissen Debian GNU/FreeBSD (was es allerdings immer noch nicht zu einem Linux machen würde. Sondern zu einem GNU-System mit einem FreeBSD-Kernel.

Verbleibe fragend,
K
 
da hol ich ja sofort meinen panzer und meine panzerfaust aus dem keller!!!!
 
Offensichtlich fehlt noch "MS Windows Linux" in dieser Liste...
 
Zurück
Oben