Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich morgen ausprobieren, der Rechner steht auf der Arbeit und es läuft eine Windowsinstallation, um zu prüfen, ob es wirklich an FreeBSD oder der Hardware liegt.Noch ein Schuss ins Blaue: Versuch doch mal den 4BSD Scheduler.
Ja, ich hatte den dann immer abgeschossen via kill.moused kann man nicht so einfach abschalten. Es wird automatisch gestartet sobald sich eine Maus am USB-Port befindet. Schau mal zur Sicherheit mit "ps ax | grep moused" nach.
Das ist leider nicht so einfach, da ich nicht richtig fest machen kann, ob es daran lag. Der Rechner läuft jetzt aber absolut "smooth". Meiner auf der Arbeit ruckelt aber teilweise immer noch. Ich werde da auch den anderen Scheduler diese Woche ausprobieren, sobald ich wieder dort bin und dann kann ich vielleicht etwas genaueres sagen. Die Maschine hier läuft jetzt auf jeden Fall völlig genial.Wenn's wirklich am Scheduler lag, erstelle bitte einen PR, damit sich das jemand mal anschauen kann.
Du kannst ja mal zwischen "kernel" und "kernel.old" wechseln, also einmal mit 4BSD, einmal mit ULE.Das ist leider nicht so einfach, da ich nicht richtig fest machen kann, ob es daran lag. Der Rechner läuft jetzt aber absolut "smooth". Meiner auf der Arbeit ruckelt aber teilweise immer noch. Ich werde da auch den anderen Scheduler diese Woche ausprobieren, sobald ich wieder dort bin und dann kann ich vielleicht etwas genaueres sagen. Die Maschine hier läuft jetzt auf jeden Fall völlig genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen