freeBSD als "BootloaderOS" für win7 und win10

Danke holgerw!
Werde, wenn es soweit ist, einen eigenen Thread dazu aufmachen...
(zurzeit hadere ich noch mit meiner Win7 installation, bei der nach ca. jeden 10x Botten USB streikt...)

Lg
 
Theoretisch könnte man, da ist aber viel Eigeninitiative und einiges ausprobieren dazu nötig.

Kannst Du mir vl. noch ein paar Hints oder Links geben, wie das funktioniert b.z.w. mit was ich mich beschäftigen muss um zu verstehen, wie man aus einen OS ein anderes starten kann? (interessiert mich aus reiner Neugier)
 
Gar nicht, aber du kannst mit einem Skript nach dem bootvorgang den bootloader umkonfigurieren und so beim reboot was anderes laden. Das ist aber gefrickel und wird dir irgendwann auf die Füße fallen, darum meinte ich ja auch theoretisch könnte man.

Du willst das was du dir vorstellst einfach nicht, glaub’s uns :)
 
Zurück
Oben