Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d4mi4n schrieb:also ich find absolut keinen ide zu pci adapter für 2,5" platten...
najut, also microdrive an start, bestell mirs heut *lechz*
kili schrieb:Wuerdest Du da mit einem Soekris net4801 und 2.5"-Platte nicht letztlich guenstiger fahren?
Microdrives sind ja nicht gerade billig.
Daniel Seuffert schrieb:Nein, selbst mit einem 2 GB Microdrive von Hitachi (ehemals IBM) für ca. 120 Euro fährt er wesentlich billiger.
Wrap: 265 ¤kili schrieb:Ich hatte da wohl irgendwie falsche Preise im Kopf.
<flüster>Daniel Seuffert schrieb:<Klugscheissmodus>
Umweltpolitisch gesehen ist die Weiterverwendung eines alten Rechners natürlich auch besser.
<Klugscheissmodus/>![]()
cheasy schrieb:<flüster>
Leider war das Betriebsgeräusch des P133-Miefquirls nicht frauenkompatibel-- deswegen Soekris oder WRAP.
</flüster>
d4mi4n schrieb:bestellt is es jetzt
kann es sein das ich die kontonummer für die vorkasse erst mit der auftragsbestätigung bekomme? in der eingangsbestätigung steht keine, unten is dann aber aufgeführt das ich überweisen soll erst dann wird verschickt
also ich habs von tronico
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen