FreeBSD Stand auf dem CLT 2006

*meld*

Ich kam leider in letzter Zeit zu gar nichts.
Um den Stand kümmere ich mich kommende Woche, steht schon auf der ToDo Liste.

Gruss...

Der Indy
 
Hallo,

ich würde mich heute um einen Stand für FreeBSD kümmern.
Ich denke, ein Tisch mit Rechner reicht für uns. Mag jemand einen eigenen Rechner mitbringen?
Wer würde überhaupt kommen wollen und zumindest zeitweise einen Stand betreuen?

Will auch jemand *BSD-nahe Vorträge halten?

Beste Grüsse

Der Indy
 
Hallo Indy, ich werde vermutlich da sein, ich kann bis dahin das gesamte Messeequipment mitbringen (1 Server, 2 Workstations, Monitore usw. usf.).

Für die Vorbereitung eines Vortrages reicht die Zeit leider gerade nicht, aber velleicht ändert sich das bis Wiehnachten noch.

Könntest du vielleicht 2 Tische organiseren und ca. 12 qm Platz? Falls möglich wäre das wesentlich besser, weil ansonsten der Platz arg knapp wird...

Grüße, Daniel
 
Prima, dann meld ich das mal so an.
Danke!

Insgesamt wären wir dann zu dritt. (Noch jemand, der nicht im Forum ist, würde auch mitmachen)

Gruss...

Der Indy
 
Hab ich wen vergessen?
Asche auf meine Tomaten... Sorry.

Habe erstmal drei Leute gemeldet, sollte aber nicht dramatisch sein.
Vor dem 6.1. wird eh nichts entschieden, bis dahin läuft der CfP ja noch.

Gruss...

Der Indy
 
Vortrag kann ich zur Not auch machen, habe schonmal einen über Jails gehalten.
Der lief damals leider nicht gut, weil ich üble Kopfschmerzen an dem Tag hatte...

Gruss...

Der Indy
 
1. Nach Messen verschoben, weil dort hingehört
2. Push, Aktion Kinners!
3. Indy: Was macht der Stand bzw. die Orga? Bist du noch dran?

- Daniel
 
Aloha,

die Planung ist wohl noch nicht durch.
Ich musste mein Engagement für die CLT leider canceln, bin aber bei einem FreeBSD-Stand auf jeden Fall dabei.

Gruss...

Der Indy
 
Sehr gut und Danke, daß du dich gemeldet hast! :) Es freut mich sehr, wenn ich dich und auch unseren stillen Beobachter fader hier dort antreffe.

Was mir noch nicht ganz klar ist sind die NetBSD-Leute, aber so wie ich das auffasse ziehen die dort ihr eigenes Ding auf. Mich würde an dieser Stelle nur interessieren, wer denn da mitmischt, soweit das überhaupt bekannt ist zur Zeit.
 
Daniel Seuffert schrieb:
Sehr gut und Danke, daß du dich gemeldet hast! :) Es freut mich sehr, wenn ich dich und auch unseren stillen Beobachter fader hier dort antreffe.

Was mir noch nicht ganz klar ist sind die NetBSD-Leute, aber so wie ich das auffasse ziehen die dort ihr eigenes Ding auf. Mich würde an dieser Stelle nur interessieren, wer denn da mitmischt, soweit das überhaupt bekannt ist zur Zeit.

Aeh, wie issn da jetze der Stand zum Stand? Ist es erforderlich, dass ich irgendwelchen Leuten von der Orga nochmal auf den Senkel gehe oder is da bereits alles in die Wege geleitet?
 
Ich hatte den Stand über den normalen Weg angemeldet, aber noch keine Rückmeldung von Jan bekommen. Der macht das ja alles mit den Ständen.

Gruss...

Der Indy
 
Hallo,

unser Stand wurde angenommen, wir können also in Chemnitz auftreten.

Aus der Mail:
* Datenkontrolle
Bitte die Einträge für Titel, Beschreibung und Webseite prüfen und ggf.
vervollständigen.
Stichtag ist der 05.02.!

* Standbetreuer
Alle Betreuer des Standes müssen bei uns mit Name und Email angemeldet
sein

* Standausstattung
Alles, was ihr an Ressourcen von uns zur Verfügung gestellt bekommen
möchtet, muss bei uns beantragt werden. Erst mit der erfolgten Zusage
könnt ihr auch mit den beantragten Ressourcen zu den Linux Tagen rechnen.
Stichtag ist auch hier der 05.02.

Wer alles dabei sein will möge mir also per Email, ICQ oder PM seinen Realname und seine Mailadresse zukommen lassen, damit ich das melden kann.

Außerdem wär's günstig, wenn wir nochmal überlegen, was wir eventuell noch brauchen.

Gruss...

Der Indy
 
Bescheid, PN ist raus an dich.

Wegen Material:
Wir brauchen wie folgt:
3 Tische, 5-6 Stühle, 3 Pinwände, Strom, Netz

Alle anderen, die auch mitmischen wollen, bitte ich sich hier zu melden.

Wer Zeit hat einen Vortrag zu machen bitte dito. Falls es versprengte OpenBSD'ler dort geben sollte, die auch mitmischen wollen: Melden. NetBSD hat wie immer einen eigenen Stand soweit ich dies verstanden habe.
 
Aloa,
heute ab ca. 18.00 Uhr könnten wir unseren Stand aufbauen.

Wer wäre da schon da?

Gruss...

Der Indy
 
Sorry, bin grad in der Schweiz, muß noch nach München, komme morgen 8.30 an (da ist Einlass), falls was ist hie rmeine Handynummer: 0172-8934270.

Liebe Grüße, Daniel


Komplettes Equipment ist vorbereitet meinerseits, wird nachher verladen inklusive NetBSD-Material.
 
indy schrieb:
Aloa,
heute ab ca. 18.00 Uhr könnten wir unseren Stand aufbauen.

Wer wäre da schon da?

Gruss...

Der Indy

Ich komme dann vorbeigegurkt. Muss aber danach nochmal weg. Wir muessen das soweit klar machen, dass Daniel morgen mit seinem Krams da durch den Eingang kommt.
 
Zeit für ein kleines Fazit

So, nun mal ein kleines Fazit:

1. Herzlichen Dank an indy für die Organisation des Standes

2. Danke an indy, fader und elessar, die den Stand souverän betrieben und gute Werbung für BSD gemacht haben.

3. Danke auch an die NetBSD-Schwestern und -Brüder, die sich auch zahlreich eingefunden hatten und eine gute Vorstellung boten nebst 4 Vorträgen.

4. Danke an Ronald und sein gesamtes Team, das war die beste Oragnisation eines solchen events, die ich bisher gesehen habe!

5. Es war Klasse, location, team, Besucher waren sehr entspannt!

6. Nächstes Jahr werden wir wieder auftreten, selbstverstöndlich noch besser als heuer! :)

Liebe Grüße an alle, Daniel
 
Zurück
Oben