FreeBSD verehrt den Teufel....

Brett Glas ist auch nach 15 Jahren noch immer einer der besten Trolle im ganzen Netz. Da kann so manches Heise-Kind eine Menge von lernen. :)
 
Hallo,

kenne ich die Geschichte nicht schon aus den neunzigern? Der einzige Unterschied war glaube ich der Ort, damals wars wohl ein Truckstop o.ä.

Gruß

marmorkuchen
 
Wißt ihr, ich habe öfters mit Menschen zu tun, die Probleme mit Gott und Teufel haben und diese Probleme sind für diese Menschen sehr real, so wie es für diese auch Gott und Teufel sind.
Man kann jetzt drüber streiten, ob das alles nur durchgeknallte Psychotiker sind oder doch was dran ist, die "Wahrheit" wird man dazu nicht finden können.
Versetzt man sich nun in einen solchen Menschen rein, dann ist der Beanie etwas, was aus der reinen Ähnlichkeit zu einer klassischen Teufelsfigur diesem Menschen Angst macht. Es mag dann noch andere geben, die wegen der Verniedlichung der Teufelsgestalt Schwierigkeiten damit haben, denn die Gefahr, die von ihm ausgeht, wird vernachlässigt und frei nach dem Motto "es war die größte List des Teufels, die Menschen davon zu überzeugen, daß er nicht existiert" haben diese dann auch Angst und Bedenken.

Kurz: Solange Beanie, eben Beanie ist und Beanie das Logo ist, wird es das Problem geben ...

Persönlich finde ich ihn auf jeden Fall deutlich niedlicher als diese tumbe Hörnerkugel.
 
Mich wundert, das der angebissene Apfel noch kein Grund zum rummosern war. War der angebissene Apfel nicht die Ursache für die Vertreibung aus dem Paradies? (Schlange==Teufel) Sprich: ein höchst teufliches Logo! SCNR
 
Ich hätte dem Kunden ja gesagt dass dafür eine Bibel in der Schublade liegt und es sich ausgleicht solang er darin liest und er sich daher keine Sorgen zu machen braucht. :D
 
Ich glaub', im Nachhinein hätte ich mir dasselbe überlegt, in dem Moment, wo mich der Kunde anruft und mir sowas auftischt wär' ich allerdings einfach zu baff und perplex gewesen um angemessen zu reagieren. :D
 
Ich hätte einfach geantwortet: "You see, we had to cut a deal with the devil, because our old computers were crashing the whole time. Now everything works great, maybe you should think about talking to the devil once in a while as well!"

Und danach Zeit mit was sinvollerem verbringen.
 
Die Antworten.... hahaha
"Ask the guest if it is not also true cow's have horns so that means that
all cattle are Satan worshipers?"
 
Lol, und ich dachte, das wäre absichtlich falsch geschrieben..

Edit: Beanbag ist sowas wie Sandsack, daher ist es bei dem Artikel wohl Absicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon interessant, daß die Geschichte aus dem »Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten« immer wieder mal in anderen Spielarten auftaucht. Passiert das immer wieder mal oder haben wir hier eine neue »Urban Legend«? ;)
 
oh man, es gibt wirklich Leute auf diese Welt, Ein Glück es war kein Pinguin, das arme Tier einfach in den Computer oder Netzwerkkabel stopfen.. so eine Tierquälerei.
 
Zurück
Oben