Frischling und Frage zu FreeBSD6.2rc2

silvano56

Member
Hallo Forum,
ich komme von Linux/Debian und habe mir nach X-Anläufen endlich FreeBSD installieren können :-)
Es klappt noch nicht alles, aber das Handbuch ist echt vom Feinsten! Ich werde Debian (auch) treu bleiben, aber FreeBSD hat mein Herz auch schon erobert:-).
Zu meiner Frage: Ich habe FreeBSD6.2rc2 installiert. Wird dieses, wenn es mal Stable ist auch Stable bleiben, oder muss ich gegebenenfalls etwas umstellen? Wenn ich es richtig verstehe, wird es immer ein 6er FreeBSD bleiben, oder?

Ich danke schon jetzt für eine Antwort und werde trotz dem super Handbuch, auch mal andere Fragen haben.

Gruss
silvano
 
Les nochmal das entsprechende Kapitel im Handbuch. Stable bedeutet unter FreeBSD etwas ganz anderes als unter Linux.
 
Hallo Kamikaze,

ich habe ja nicht behauptet, dass Stable unter FreeBSD und Debian das selbe bedeutet. Ich kann dir versichern, dass ich das Handbuch und die Wiki von BSDForen.de intensiv gelesen habe. Bestimmt hab ich diesen Eintrag übersehen. Schade, das du mir nicht wenigstens eine Link zur richtigen Seite gegeben hast. Was solls, ich werde es auch so finden.

Bye

silvano
 
Hallo Kamikaze,

ich habe ja nicht behauptet, dass Stable unter FreeBSD und Debian das selbe bedeutet. Ich kann dir versichern, dass ich das Handbuch und die Wiki von BSDForen.de intensiv gelesen habe. Bestimmt hab ich diesen Eintrag übersehen. Schade, das du mir nicht wenigstens eine Link zur richtigen Seite gegeben hast. Was solls, ich werde es auch so finden.

Bye

silvano
Ich hätte den Link genauso suchen müssen wie du.
 
Zurück
Oben