Frohe Wehnachten !

Gecko

{-nur_ein_unic's_fan-}
Also einer sollte ja mal den Anfang machen :D

wünsche euch allen ein supertolles frohes fest....... :)

der Gecko
 
Auch von mir frohe Feiertage!

Seitdem es bei uns keine Geschenke mehr an Weihnachten gibt, macht dieses Fest wieder Spaß! :D
 
Ich schließe mich dann auch mal an: Frohe Weihnachten und alles gute zum neuen Jahr. :)

Auch wenn ich befürchte, das es zu letzterem Punkt wieder einen neuen Thread geben wird. *g*
 
ieh weihnachten....

wer bei dem konsumterror und sich-verpflichtet-fühlen-dies-und-jenes-zu-tun noch entspannen (oder sich gar besinnen!!) kann, dem gratuliere ich!

ansonten kann ich nur sagen: jesus und weihnachstsmann (und besonders die institutionen die dahinterstehen), NEIN DANKE!

so ich hoffe ich hab jetzt niemand den spaß verdorben...
 
Zurück
Oben