Frohe Weihnachten!

juedan

FreeBSDler
Meine Familie und ich
wünschen allen hier im Forum
ein schönes, fröhliches und besinnliches
Weihnachtsfest.



Frohe Weihnachten!

JueDan aka Jürgen
 
Vielen Dank Juedan,

Dir und allen Anderen hier wünsche ich auch eine frohe und ruhige Zeit.
 
Ich schließe mich der Runde auch mal an: Frohe Weihnachten vor allem an jene, die heute und über die Feiertage arbeiten müssen! Lasst es euch irgendwie gut gehen ;)

Gruß aus irgendwo in der Ostsee

Sven
 
Schöne Bescherung euch allen.
Drei Tage fressen, saufen, Lebkuchen. Bedenkt aber, was alles schief gehen könnte.
Die Katze:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Leuchten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Frohe Weihnachten! :)
 
Auch von mir: Frohe Weihnachten aus China!
 

Anhänge

  • 20121221194356541-2089977.jpg
    20121221194356541-2089977.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 414
Danke, auch ich wünsche Allen ein frohes, aber vor allen Dingen ein gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familen und Lieben. Letzteres ist mir leider versagt geblieben, denn eine sehr schmerzhafte Harnwegsinfektion bescherte mir eine Antibiotikakur mit allen Nebenwirkungen und einem Krankenhausaufenthalt. Dort gab es aber erst Mal Entwarnung und ich konnte am Sonntag spät abends von der Notaufnahme wieder nach Hause, so das ich wenigsten Weihnachten zu Hause verbringen durfte. Das erste Mal im Leben konnte ich auf Schmerzmittel nicht verzichten, denn ich bin kein Held. So genug gejammert, die Talsohle ist hoffentlich durchschritten. Euch Allen nur das Allerbeste.:) Habe mich heute morgen schon wieder für ein paar Minuten an den PC getraut, was an sich ein gutes Zeichen ist. Sehr nahe gegangen ist mir der Tod von Udo Jürgens, den ich sehr verehrte.
 
So und jetzt komm ich auch noch nachträglich:

Ich wünsche Allen eine frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
 
Auch euch frohe Festtage, und dir ralli Gute Besserung.
Danke abeginner, das hat mir unheimlich gut getan. Die Genesung schreitet voran, die Entzündung ist wohl abgeklungen und weg, jetzt müssen Magen und Darm saniert werden, denn die Medikamente haben auch negative Spuren hinterlassen. Die letzen 14 Tage jedenfalls werde ich in meinem Leben nie vergessen, und das obwohl ich von Natur aus nicht gerade wehleidig bin. Medikamente sind abgesetzt und ich bin gottlob schmerzfrei. Feste Nahrung funktioniert!;) Jetzt kann ich mich aufs Jahresende freuen.
 
eigentlich, am 27.12, bleibt nur noch der gute Rutsch, also
gesundes, wohlhabendes und frohes Neues ' ;
(und einen verspäteten Weihnachtsgruß als Anhang)
 

Anhänge

  • Xmas-present.jpg
    Xmas-present.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 408
Zurück
Oben