Geiz ist geil - oder Qualität ist besser?

Geiz ist geil?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
"Ich achte auf brauchbare Qualität bei bezahlbarem Preis."

und zur not kaufe ich mir halt nicht das aller neueste model, mir ist lieber ein auslaufmodel mit brauchbarer qualli als das neueste und letzte feature, was am ende erst in ein paar jahren genutzt wird, manchmal auch wieder fallen gelassen...

Mit der Einstellung würde ich aber bei "Nur das beste..." kreuzeln: Nur die beste Qualität, nicht die Featuritis mit fragwürdiger Qualität. oder?
 
Moin,

"Geiz ist Geil" ist doch mitunter Verarschung. Entweder sind die Superangebote nur in einem kleinen Kontingent vorhanden oder woanders teilweise noch günstiger.
Saubillig... wenn die Leute schon verpeilen, dass Sau -> weibliches Schwein von Harald Schmidt (männlich) synchronisiert wird, was soll man da noch sagen?!

Geiz ist und war: Schei**e

Gruss, Elwood
 
Mit der Einstellung würde ich aber bei "Nur das beste..." kreuzeln: Nur die beste Qualität, nicht die Featuritis mit fragwürdiger Qualität. oder?

nee ist schon richtig so, sonst würde ich mir doch z.b. beim lappi nur das neueste model holen, grad bei IBM bist du dann locker bei über 2.000€ dabei, dann lieber bis max. 1.300€ gehen, das ist bezahlbar und man bekommt trotzdem gute qualli, natürlich kaufst du dann ein auslaufmodel, was meistens aber immer noch für ein paar jährchen ausreicht...bestes beispiel in dem it-bereich ist die 64bit technik oder die 2-Core Cpu's kosten im moment immer noch einiges, aber die hälfte von den ganzen neuen sachen werden gar net genutz und teilweise sind die "schlechter" als die alten cpu's...
 
Zurück
Oben