Gimp will Firefox 2

Daemotron

Well-Known Member
Große Verwirrung meinerseits:

Code:
cd /usr/ports/graphics/gimp && make config-recursive
bringt auch den Konfigurationsdialog für Firefox 2.0 hoch - und das, obwohl in meiner make.conf drinsteht
Code:
WITH_MOZILLA=           firefox3
WITH_GECKO=             firefox3
Im übrigen habe ich die Help- und Helpbrowser-Optionen deaktiviert. Hat jemand eine Idee, wodurch das passiert oder wie ich dem auf die Spur kommen könnte?
 
firefox3 ist keine gültige Option für WITH_GECKO. Du kannst xulrunner oder libxul verwenden.
 
Mea culpa, den hatte ich übersehen. Sorry!

Alternativ kann man auch die Gimp Doku rausnehmen.
Tja, das hat es leider nicht gebracht. Auch mit abgeklemmter Doku wollte Gimp den Feuerfuchs. Abhilfe hat tatsächlich nur WITH_GECKO=xulrunner geschaffen (allerdings musste ich dann xulrunner installieren, was auch nicht viel weniger FUD als FF2 war).

kamikaze schrieb:
firefox3 ist keine gültige Option für WITH_GECKO. Du kannst xulrunner oder libxul verwenden.
Thx, man lernt nie aus...
 
Zurück
Oben