aaalso mein linuxtag, bin jetzt daheim:
ich lauf so rum, das erste was ich seh c&l, hin wega netbsdbuch, dann stehn da welche eingeschweisst und ne kiste mit nichteingeschweissten abgegriffenen büchern, ich sag ich will netbsdbuch, er will mir ein eingeschweisstes geben da sagt die blöde kuh die dabeistand:"nur die ohne folie kosten 10¤" blöde bitch echt, jeder andere nach mir hat ein eingeschweisstes bekommen, aber egal, was solls, ich les eh nur einmal und dann kommts zu meiner riesen büchersammlung die ich nie anfass.
dann die dvd geholt bei lehmanns, nebendran stehn die für 30 ¤, wer kauft die dann??????
iirgendwann hab ich patrick k. gesehn, habs ja vorhin geschrieben, 2 meter neben dem solarissurfstand war er dann plötzlich wieder und mein kollege hat für ihn ein foto mit jon "maddog" gemacht, bis mein ausbilder sagte das das doch der eine "guru" war wars zu spät, hatte eh keinen foto, mal n bisl unterhalten mit patrick, n openssh-shirt gekauft und paar sticker und n poster eingesackt und dann heim, gut 2 vorträge hab ich noch gesehn und jolt cola geschlürft.
eins war faszinierend, ich hab mich gefragt warum die ne klofrau bei den schüsseln sitzen haben, bis ich gesehn hab wieviel schüsseln in der schwarzwaldhalle aufm klo sind...... das is fastn 50m langer gang nur mit schüsseln!!!!!!!!!!!! ein wahres "kackparadies"
sodele, das war mein linuxtag-tag, liesst sich wie ein grundschulaufsatz, aber seis drum, ich könnt mich in den arsch beissen das ich kein bild gemacht hab vom guru.......
noch was, die jungs vom freebsdstand sind sehr nett, einer macht openbsd.de, der hat mir dann erlaubt das ich morgen paar flyer hinleg, kann die bitte jemand malen, ich hab keine zeit heut....
moregn leg ich sie aus
wer ist morgen dort? dann kann man sich ja wirklich mal treffen, patrick düsst dort auch rum morgen, ich bin ab 10 oder so dort wenns aufmacht (die sind so plöth dort, heut war um 9 einlass und um 9 hat der erste vortrag angefangen)
und nochmal zum letzten mal was: der preise sind dort für die firmenvorträge : 175 ¤ also nicht viel billiger als eubsdcon
in diesem sinne: bis morgen dann folgt der 2te teil
edit: doch noch was, microsoft hat nicht viele interessenten dort

mein ausbilder hat die dort gefragt ob postfix aufm winxp läuft