Habe ich Linux verraten?

Fred (the Dragonfly) ist viel cooler *bg*
Aber wie die das mit der Verkleidung dann ist kann ich mir auch nicht genau vorstellen.

Auf jedenfall nicht dick und wird unwissende nicht so schnell in die Flucht schlagen, wie Beastie *g*

Mit den Flügeln ist Fred dann wohl der Engel :ugly:

Athaba
 
Also ich weiß nicht warum immer so olle Kamellen wie "der BSD-Daemon sieht aus wie ein Teufel" und so aufgegriffen werden, immerhin müßte man doch erwarten, daß wer Linux nutzt (oder nutzte) sich wenigstens insoweit mit der Materie auseinandersetzen konnte, um zu begreifen das das BSD-Maskottchen anderes zu bedeuten hat.
Ist aus meiner Sicht also recht billige Polemie - gerade weil das vermeintlich naheliegende auf solch profane Weise ausgeschlachtet wird.
Nun denn, jedem das seine, oder ?
 
OT: Schade nur, dass dein letzer Satz von einer geschichtlichen Person in den Dreck gezogen wurde :D
 
Sorry, in diesem Fall konnte ich es mir nicht verkneifen.

Der vorherige Kommentar ist natürlich weder persönlich noch bösartig gemeint.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) daß wer Linux nutzt (oder nutzte) sich wenigstens insoweit mit der Materie auseinandersetzen konnte, um zu begreifen das das BSD-Maskottchen anderes zu bedeuten hat.
Ich glaube nicht, dass sich jeder, der Linux verwendet mit der Materie auseinandersetzt.
Linux verwendet heute schon jeder.

Wenn dann so ein Linuxer (der neuen Generation :ugly: ) auf einen Linuxtag geht ...
Und noch viel schlimmer wird's durch das Sprießen der christlichen Linuxdistris (ja, es gibt schon mehr als eine).

Ursprünglich meinte ich aber Situationen, wie diese:
https://www.bsdforen.de/showthread.php?t=16315

Es könnten ja mal ein paar BSDler nach einem Event (Linuxtag, BSDCon, irgendein Hackertreffen) in eine Bar gehen. Was glaubt ihr, wie das aussieht. Leute, die Tagelang nicht geschlafen haben, kaum Nahrung gefunden haben und wohl auch die Körperpflege etwas vernachlässigt haben. Nebenbei sind sie in dunklen Gewändern mit 'nem "roten Ding mit Dreizack und Hörnern drauf. Vielleicht trägt einer auch zufällig selbst solche Hörner.

Je nachdem wo man sich befindet. Ich glaube nicht, dass so ein Treffen gerade in Lateinamerika stattfindet, aber wie man in dem o.g. Thread sieht kann so etwas relativ leicht unangenehm werden...

Aber immerhin hat man etwas zu erzählen *g*

Athaba
 
OT: Schade nur, dass dein letzer Satz von einer geschichtlichen Person in den Dreck gezogen wurde :D

Dann nehmen wir halt den alten Fritz (der ja in sofern einigermassen politisch Korrekt ist), der da meinte, daß jeder nach seiner Fasson (in seinem Land) selig werden möge. :)

Gruss
 
Zurück
Oben