Hello (again)

bliss

New Member
Grad gelesen, dass WhatsApp 1M$ an FreeBSD spendet und da dachte ich mir, "kannste dich auch mal wieder mit beschäftigen..." öhm ja alter Account noch da - zuletzt mal 2005 reingeschaut :D

Also, wollte nur nochmal Hallo sagen, falls ich es vor 9 Jahren noch nicht getan habe :D
Hab noch in Erinnerung dass die BSD community etwas entspannter ist als die Linux community.
Von daher - man liest sich sicher in Zukunft :) (wenn ich mit dummen Fragen ankomme)

~bliss
 
Ja, herzlich willkommen zurück! Ich bin auch derzeit auf Abwegen, ubuntu-mäßig, weil sich mein Institut (immerhin Goethe) in China nur zu Linux überreden ließ und ich darin fit werden muß.
Aber, Totgesagte leben länger, ein alter OS/2-Spruch, was sich gerade im Hinblick auf systemd wieder mal bewahrheitet.

BTW: Es gibt keine dummen Fragen, …
 
Danke für den neuen Empfang :)
Oh dumme fragen kann ich gut. Aber ich werde älter und lerne dazu... lesen und so...
Hat sich ja sicher einiges getan bei FBSD seit 2005... von daher erst mal in ne VM installieren und ein bisschen Handbuch lesen.
Und dann mal sehen was ich schönes damit anstelle. Homeserver und/oder Entwicklungs-Workstation (Java) schwebt mir so vor.
Hängt aber davon ab wie's klappt - drückt mir die Daumen :)
 
Zurück
Oben