Hilferuf auf http://people.freebsd.org/~ru/help/ru

Bummibaer

Registered Schwarzbär
Всем привет!

У меня в жизни сложилась достаточно серьёзная ситуация, которая
вынуждает меня обратиться за помощью. Моя жена тяжело больна и
ей требуется длительное и дорогостоящее лечение. Речь идёт о
нескольких десятках тысяч долларов. В среду её кладут в одну из
лучших онкологических московских клиник, лечение ориентировочно
продлится 6-8 месяцев. Выживет она или нет, я не знаю, но
нужно использовать любую возможность. Если у вас есть желание и
возможность помочь нам и попытаться спасти ей жизнь, пожалуйста,
окажите свою посильную материальную помощь, любыми доступными
вам средствами.

Куда можно перевести деньги:

1) Банк
Завтра будут открыты рублевый и валютный счета в российком
банке, и гривневый счёт в Украине. Реквизиты будут доступны
здесь.

Пожертвования в США и Англии будут координировать Warner
Losh <imp@FreeBSD.org> и Robert Watson <rwatson@FreeBSD.org>.
Детали также будут доступны тут.

2) Webmoney

WMID: 334103821446
WMZ кошелёк: Z411707529191
WMR кошелёк: R310425430874
WME кошелёк: E794194083956
WMU кошелёк: U646931561193

3) Яндекс.Деньги
Номер счёта: 4100166134996

4) СМС-копилка

http://smskopilka.ru/?info&id=8196

Спасибо всем огромное за поддержку и помощь, и крепкого
здоровья Вам и Вашим семьям!


Cheers,
--
Ruslan Ermilov
ru@FreeBSD.org
FreeBSD committer

Translation from http://people.freebsd.org/~ru/help/ru - quick & dirty bummibärisch

All greetings!

I in a life had serious enough situation, which compels me to address for the help.
My wife is hardly sick and she needs long and expensive treatment. The question is about
several tens thousand dollars. On Wednesday i put her in one of the best oncological Moscow clinics,
treatment roughly 6-8 months will be prolonged. She will survive whether or not, I do not know, but
it is necessary to use any opportunity. If you have desire and opportunity to help us and to try to
rescue to her a life, please, render the feasible material aid, anyone accessible to you means.

Where it is possible to transfer(translate) money:

1) Bank
Tomorrow rouble and currency accounts in ????????? will be open
Bank, and ????????? the account in Ukraine. Essential elements will be accessible
Here.

In the USA and England will coordinate donations Warner
Losh <imp@FreeBSD.org> and Robert Watson <rwatson@FreeBSD.org>.
Details also will be accessible here.

2) Webmoney

WMID: 334103821446
WMZ a purse: Z411707529191
WMR a purse: R310425430874
WME a purse: E794194083956
WMU a purse: U646931561193

3) A Yandex. Money
Number of the account: 4100166134996

4) The ???-COIN BOX

http: // smskopilka.ru/? info*id=8196

Thanks all huge for support and the help, and strong
Health to you and your families!

Cheers,
--
Ruslan Ermilov
ru@FreeBSD.org
FreeBSD committer




Übersetzung von http://people.freebsd.org/~ru/help/ru - quick & dirty bummibärisch

Grüße an Alle!

Eine ernste Situation in meinem Leben zwingt mich Euch heute um Hilfe zu bitten.
Meine Frau ist sehr krank und benötigt eine lange und kostspielige Behandlung.
Der ungefähre Betrag beläuft sich auf einige 10 tausend Dollar.

Am Mittwoch habe ich Sie in eine der besten onkologischen Kliniken in Moskau zur Behandlung gebracht.
Die Behandlung dauert voraussichtlich ca. 6-8 Monate. Ob Sie überleben wird ist noch ungewiss.
Man sollte jedoch jede Behandlungsmöglichkeit nutzen.

Wenn Du den Wunsch und die Gelegenheit hast uns zu helfen und Ihr Leben zu retten
kannst Du uns gerne unterstützen. Wichtig sind erstmal finanzielle Mittel für die kostenintensive bevorstehende
Behandlung.

Wo es möglich ist, Geld zu spenden:

1) Morgen werden wir ein Bankkonto eröffnen. (in der Ukraine)
In den USA und im England koordiniert Abgaben Warner Losh <imp@FreeBSD.org> und Robert Watson <rwatson@FreeBSD.org> die
Aktion. Details sind auch hier zugänglich.

2) Webmoney

WMID: 334103821446
WMZ ein Geldbeutel: Z411707529191
WMR ein Geldbeutel: R310425430874
WME ein Geldbeutel: E794194083956
WMU ein Geldbeutel: U646931561193

3) A Yandex. Money
Kontonummer: 4100166134996

4)??? - MÜNZKASSETTE

HTTP: // smskopilka.ru/? info*id=8196

Danke für die große Unterstützung und die Hilfe, Gesundheit Dir und euren Familien!

Cheers,
--
Ruslan Ermilov
ru@FreeBSD.org
FreeBSD committer
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffen wir mal das viel kohle für den BSD'ler zusammen kommt. das er seiner frau helfen kann.

madd
 
die zugaenge zu people sind ofiziell. ich bin aber auch der meinung, das es erstmal verifiziert werden sollte.
 
leider gabs schon zuviele scams als dass man das einfach so glaubt. die frage ist, wie man es wirklich glaubwürdig machen kann
 
hmm...
wie laeuft dass denn ab da sonen Space zu bekommen?
Muss man sich nicht einfach regestrieren, wie es jeder kann?
Ansonsten -> Vielleicht gehackt?
 
Icy G. schrieb:
hmm...
wie laeuft dass denn ab da sonen Space zu bekommen?
Muss man sich nicht einfach regestrieren, wie es jeder kann?
Ansonsten -> Vielleicht gehackt?
Offtopic! Bitte bei der Sache bleiben, da hat ein Mensch echte Porbleme, setzt alles daran um seine Frau zu retten und da kommst du jetzt und fragst wie du auf freebsd.org Space bekommen kannst, also bitte.
 
Wie bekommen wir Kohle zu dem Burschen, ohne dass sich irgendeine Bank dumm und daemlich dran verdient.

1. Bei PayPal muss ich irgendwie erst Mitglied oder sowas sein? Ist irgendwer von Euch da angemeldet und kann die Kohle fuer uns andere sammeln und da reinueberweisen?

2. Beim Konto von Warner Losh fehlt, soweit ich sehen kann, der SWIFT Krempel. Also kostets auch da Geld und kleinere Spenden sind fast wirkungslos.

3. US Konto -> teuer -> no go.

Ideen? Vorschlaege? Macht einer mit Paypal den Sammler?
 
Bevor hier noch mehr abstruse Ideen auftauchen, das ganze ist echt. Er ist deswegen aus der Ukraine nach Moskau gezogen.

Falls jemandem hier der Name Ruslan Ermilov nichts sagt, er ist seit 1999 Committer und der Hauptgrund für die Qualität der Manpages in FreeBSD. Daneben hat er an Polling, Netzwerktreibern, IPFW etc gearbeitet. Kurz gesagt hat zumindest jeder FreeBSD User schon von seiner Arbeit profitiert.

Falls jemand spenden möchte, ist die beste Möglichkeit sich an Mark Murray (markm@FreeBSD.org) zu wenden, da er Überweisungen per IBAN annimmt die nicht teurer als Inlandsüberweisungen sind. Das ganze wird wahrscheinlich nächste Woche in einer großen Überweisung an Ruslan gehen, um die Gebühren möglichst gering zu halten.

Christian Brüffer (brueffer@FreeBSD.org)
 
Ich würde eher sagen, Validierung durch bekannte größen. Wenn Kris Kenneway schreibt er habe ihn besucht und nimmt es ihm ab, würde das für mich die Glaubwürdigkeit deutlich erhöhen.
 
Christian Brüffer hat doch bereits bestätigt, dass die Sache echt ist. Christian ist als Teil des FreeBSD-Teams und darüber hinaus zusätzlich als Teil der bsdforen.de-Community mindestens genauso vertrauenswürdig wie Kris (wenn nicht noch mehr). Ich denke, die Wahrheitsfrage ist damit hinreichend geklärt, vor allem, wenn die Zahlungen über ein drittes FreeBSD-Mitglied laufen.
 
Ich habe Mark Murray angeschrieben und von ihm die Account Daten eingeholt. Damit sollte eine gebuehrenfreie Auslandsueberweisung moeglich sein. Er hat zugestimmt, dass ich die Daten hier veroeffentliche, falls sich noch andere der Sammelspende anschliessen wollen.

Kontoinhaber: Mark Murray
BIC: LOYDGB21210
IBAN: GB57 LOYD 3090 8412 0517 68
Zielland: Grossbritannien
Verwendungszweck: Donation Ruslan Ermilov

Mark hat mir nur IBAN und BIC gemailt. Der Rest sind Eintraege von mir von denen ich denke, dass die schon so stimmen werden. "Einsendeschluss" ist mir auch keiner bekannt. Ich schaetze aber mal, nach einem Zeitfenster von mehr als 1 Woche sollte man besser nochmal Kontakt aufnehmen und nachfragen. Das gilt natuerlich auch fuer unsere lieben Paranoiker, die hier bereits wieder eine weltweit angelegte Verschwoerung vermuten werden.
 
Zurück
Oben