Das aktuelle Humble Bundle enthält die letzten Spiele des genialen Tim Schaffer: http://www.humblebundle.com/ Von Psychonauts wissen wir, dass es unter FreeBSD läuft und allein dieses Spiel ist den Kauf schon wert. Brütal Legends gab es bisher nur auf Konsolen und erscheint nun endlich auch für den PC. Den Anforderungen nach (Linux 2.6.0, glibc 2.7) müsste es auch im Linuxulator laufen, probiert habe ich es allerdings noch nicht. Costume Quest und Stacking sind Mini-Spiele, die den Anforderungen nach ebenfalls im Linuxulator laufen müssen. Broken Age habe ich gekickstartet, daher interessiert es mich nicht. Ist auch noch zu früh etwas dazu zu sagen. 
EDIT: Nach den Erfahrungen mit den letzten Bundles und da sie es in der Beschreibung schon andeuten, würde ich davon ausgehen, dass alle Spiele außer Psychonauts eher "frische" Portierungen sind und erst noch etwas reifen müssen.

EDIT: Nach den Erfahrungen mit den letzten Bundles und da sie es in der Beschreibung schon andeuten, würde ich davon ausgehen, dass alle Spiele außer Psychonauts eher "frische" Portierungen sind und erst noch etwas reifen müssen.
Zuletzt bearbeitet: