Ich habs gewusst…

h^2

hat ne Keule +1
Linux wird unser aller Untergang werden, Skynet runs Linux :zitter:

Ob eine höhre Intelligenz wirklich udev mit der SCSI-Device-Benennung beibehalten würde.

Anhänge

• terminator.webp
    terminator.webp
    53,6 KB · Aufrufe: 781
Naja, die Frage ist doch: Ist Skynet ein Programm, was auf Linux läuft oder Linux selbst vielleicht sogar Skynet?

Da Skynet sich selbst unbemerkt über die gesamte Netz-Infrastruktur verbreitet würde ich sagen, es ist im Kernel. Das heißt aber auch es muss andere Systeme befallen.

EIn weiterer Hinweis wäre die Tatsache, dass es eine Gruppe "root" zu geben scheint. Ich weiß zwar nicht, wie das bei Open- und NetBSD ist, aber FreeBSD kannst Du schon mal ausschließen (und bei Solaris gäb's kein Verzeichnis, in dem alle Dateien derselben Gruppe gehören :ugly: - das wäre ja zu langweilig...)

Glaubt ihr es gibt bis dahin ein OKI (Open Kernel Interface), das es erlaubt die gleichen Treiber und Viren in jeden Betriebssystemkernel einzubinden? Von Microsoft Doors über FreeWindows bis Linux und all' das andere Open Source Geraffel?

@Kamikaze: Na sicher, irgendwie müssen ja auch die Maschienen die nicht unter Linux laufen infiziert werden!

Wieso gibt es überhaupt sda und sdb? Haben die T-800er etwa USB-Schnittstellen?

Zurück
Oben